Gradius@PTR
Rare-Mob
- Registriert
- 28.05.2007
- Beiträge
- 213
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 373
Moin
Falls ihr vorhabt, wie ich auch, ein Eroberer/conqueror zu spielen, wie werdet ihr ihn spielen wollen?
Falls ihr vorhabt, wie ich auch, ein Eroberer/conqueror zu spielen, wie werdet ihr ihn spielen wollen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) Bis jetzt gab es auch noch keinen Grund, die Katakomben und Mausoleum etc sind gut teilweise alleine oder zu dritt etc schaffbar.