Tank Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol so ne Müll Skillung!

Was willst damit Tanken ? Hasen im Wald von Elwyn ?! oder in DM !

Das war auch Ironie.....
Ihr seid ja so gemein...

Man kann von einem Palatank doch nicht erwarten, daß er sich selbständig eine Skillung erarbeitet. Die Tooltips in den Skillbäumen sind so kompliziert formuliert, daß sie keiner versteht. In die Instanzen kommt man nicht rein, um etwas herum zu probieren. Google und alle Foren sind permanent down, dieses hier inklusive. Wie soll man da denn die nicht vorhandenen Stickies und Guides finden?
Und vor allem, wer kann diese schon lesen und auch noch verstehen, um nicht nur zu wissen, was er skillt, sondern auch warum?

Ich glaube ja der ganze Thread war Ironie...

Sowas KANN nicht Ernst gemeint sein!

Ihr seid ja so gemein...

Man kann von einem Palatank doch nicht erwarten, daß er sich selbständig eine Skillung erarbeitet. Die Tooltips in den Skillbäumen sind so kompliziert formuliert, daß sie keiner versteht. In die Instanzen kommt man nicht rein, um etwas herum zu probieren. Google und alle Foren sind permanent down, dieses hier inklusive. Wie soll man da denn die nicht vorhandenen Stickies und Guides finden?
Und vor allem, wer kann diese schon lesen und auch noch verstehen, um nicht nur zu wissen, was er skillt, sondern auch warum?

ja genau und wenn dann mal alle für 5 sekunden on sind sieht man eh nur so englisches zeug wo eh keiner versteht!
jester.gif

Aber da fällt mir ne tolle idee ein warum nicht in heilig tanken, müssen nur soviel heal aggro erzeugen das der boss immer bei uns bleibt und heilen uns selber dan kann man dann nen heiler sparen, mein vorschlag skilung dumdidum dumdidum

Glyphe würde ich wechseln.
Wenn du Hammer der Rechtschaffenen nicht skillst, kannste da eine andere Glyphe nehmen, die dir etwas bringt.
wink.gif

er hat nach hilfe/anregungen gefragt

wohl das mindeste wenn man hilft anstatt sich für den grössten zu halten und irgendwelche flames loslassen
rolleyes.gif

0/0/0 die ist viel besser !
biggrin.gif

vieleicht sollte man das thema umbennen in nutzloseste skillungen ever
smile.gif

back to topic

kann ja nicht ernst gemeint sein wenn man sich nur ein bischen damit auseinander setzt würde man so sicher nicht lange skillen

Falls doch würde man in kürzester zeit von irgend jemand angemault werden oder drauf hingewiesen das es totaler müll ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück