Tank Schmuckstücke

@wotan, werden tanks denn nicht aber schon vor/overhealed. den tank erst zu heilen nachdem er schaden bekommen hat kann man sich doch garnicht erlauben, weil er dann meist tot ist bevor der heal kommt
und gerade weil sich aushelfende grpheal dieses overhealen auf den tank nicht leisten können, stirbt der tank auch meist wenn seine tankheiler tot sind.

ergo ist der heal da, egal ob er dodged oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich so bisher eben noch nicht feststellen müssen.
wink.gif

@wotan, werden tanks denn nicht aber schon vor/overhealed. den tank erst zu heilen nachdem er schaden bekommen hat kann man sich doch garnicht erlauben, weil er dann meist tot ist bevor der heal kommt
und gerade weil sich aushelfende grpheal dieses overhealen auf den tank nicht leisten können, stirbt der tank auch meist wenn seine tankheiler tot sind.

ergo ist der heal da, egal ob er dodged oder nicht

Im 25er mag das vielleicht der Fall sein. Aber im 10er, vor allem wenn man mit 2 Heiler antritt, ist es kaum möglich dass 1 Heiler nur den Tank zuspammed.

so long

und wie machen wir das dann in pdok10 bei anub? Da krieg ich die volle Palette an Heilung reingedrückt. 2 Heiler.

Ich hab auch viel auf Ausdauer nur die schmuckstücke variieren bei mir. Hab das Twinekt von Ony, das Für Frostmarken, aus PDK25 und auch das für Triumphmarken. Für jede Situation verschieden. Bei neuen Bossen ist Max Ausdauer nett bei bekannten kann man anpassen. Sollte was mit Agro sein kann man auch wieder auf Ausdauer weil man dann auch etwas mehr Agro erzeugt. Aber Trefferwertung verstehe ich nicht. Komme auf 324 und ganz ohne Steine oder Vz. Absolut ausreichend meiner Meinung nach.

Aber im großen und ganzen denke ich kann man nciht sagen was das beste Schmuckstück ist weil ein guter Tank sich dem Boss anpaßt!!

Ich hab auch viel auf Ausdauer nur die schmuckstücke variieren bei mir. Hab das Twinekt von Ony, das Für Frostmarken, aus PDK25 und auch das für Triumphmarken. Für jede Situation verschieden. Bei neuen Bossen ist Max Ausdauer nett bei bekannten kann man anpassen. Sollte was mit Agro sein kann man auch wieder auf Ausdauer weil man dann auch etwas mehr Agro erzeugt. Aber Trefferwertung verstehe ich nicht. Komme auf 324 und ganz ohne Steine oder Vz. Absolut ausreichend meiner Meinung nach.

Aber im großen und ganzen denke ich kann man nciht sagen was das beste Schmuckstück ist weil ein guter Tank sich dem Boss anpaßt!!

Ich seh es auch so, hab ein paar sachen die ich je nach Boss anpasse. aber gerade beim Trash geh ich auch voll Avoid, da brauchst kein leben, außer den Mobs vor den Prinzen, wenn da den Debuff hast und im Stun, fallen meine gebufften 55k ganz schnell in den Keller :-)

Du kommst auf 324 Trefferwertung? Nicht schlecht, etwas zu viel aber nicht schlecht, ich komme gerade auf 223, aber das reicht mir auch ehrlich gesagt vollkommen aus.

Verstehe aber nicht was Ausdauer mit Aggro zu tun hat? Das musst mir bitte erklären.

So long Dlong

Ausdauer = Aggro meint denke ich die Skalierung durc hdie Talente ...

Mit Patch 3.0 war ja glaube Ausdauer = Zaubermacht = Aggro, weil aber dadurch die Prot-Heal-Burg im PvP dann zu stark war und alle rumgeheult haben, wurde das mit Patch 3.x? dann geändert.

Jetzt ist mit dem Talent glaub Ausdauer = Stärke = Aggro oder hab ich da was verpeilt?

sind glaub 10% Stam = Str

Is ja immer witzig, das der Pala nur generft wird weil der im PvP/Arena sooo stark ist ^^

Ausdauer = Aggro meint denke ich die Skalierung durc hdie Talente ...

Mit Patch 3.0 war ja glaube Ausdauer = Zaubermacht = Aggro, weil aber dadurch die Prot-Heal-Burg im PvP dann zu stark war und alle rumgeheult haben, wurde das mit Patch 3.x? dann geändert.

Jetzt ist mit dem Talent glaub Ausdauer = Stärke = Aggro oder hab ich da was verpeilt?

sind glaub 10% Stam = Str

Is ja immer witzig, das der Pala nur generft wird weil der im PvP/Arena sooo stark ist ^^
Ja es war mal so das Zaubermacht über Ausdauer skaliert.
Das wurde dann gepatcht, dass Zaubermacht über Stärke skaliert.

Aber das die Stärke mit der Ausdauer eines Paladins skaliert stimmt nicht.

ah ok dann war das so herum °°

dafür haben se dann whrschl. SDR gebufft um das mit der Stärke/ZM bisl abzufangen

Zurück