OMG...
ja genau, und solche Trottel wie dich, osamne, seh ich dann regenmäßig verrecken, weil sie aus AoE nicht rausgehen, den nichtmal Velen persönlich wegheilen kann. und dann kommt nur ein "ey lol heiler fail"
Und es ist mir lieber, etwas verquollen zu schreiben als Sätze wie " Man rusht doch jetzt schon so easy durch die Instanz wie zu Woltk zeiten".
Sry, aber lerne doch bitte erst einmal, vollständige deutsche Sätze zu schreiben, bevor du jedes Klischee eines Kriegers ohne Int zu bestätigen suchst.
WoW ist IMMER NOCH ein Gruppenspiel und du kannst mir nicht erzählen, dass du durch ekelhafte Instanzen wie Grim Batol durchrennst wie du seinerzeit durch WotLK gewalzt bist. Tut mir leid, läuft nicht.
Aber bitte, wenn du der Meinung bist, dann liegt meine Sichtweise, deren vitaler BEstandteil sinnvolles Zusammenspiel und das Ausnutzen von Spielmechaniken, die das Leben erleichtern, sind, daran, dass ich ein Kacknoob bin der sowieso keinen plan hat...
Lustig nur, dass es natürlich für dich als Tank keinen Unterschied macht. klar, als Tank kann ich schon riesige Mobgruppen mit ekligen Effekten und Fähigkeiten tanken, wen der Heiler mich oben halten kann. Dass der unter Umständen Blut und Wasser schwitzt und 1000 Tode stirbt, muss dich ja nicht interessieren..Du heilst nicht oder?