Kotnik
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 94
Dazu fällt mir auch nix mehr ein. Wenn du meinst.
*schulter zuck*
Du lebst in deiner WElt, ich in meiner.
Jaja, ich weiß, du hast dieses Forum hier quasi gepachtet. Ich sag dazu einfach gar nix mehr.
Ich denke, man sieht, dass ich in ein paar Posts weiter oben mich - sogar - mit osamne, mit dem ich mich vorher gezofft hatte, sachlich unterhalten konnte, wenn das jetzt wieder auf so ein niveau rutscht, bitte, mir isses banane.
Ich werde jtzt nicht einzeln aufdröseln, wo du quatsch erzählst und was DU mir jetzt alles unterstellst, weil das dreht sichalles im Kreis und ich habe diese desstruktive Art der Auseinandersetzung echt satt.
Nur soviel: Ich habe NIE geschrieben, dass es zu schwer ist mit 333er Equip. Ich finde nur, dass man einfach nicht mit Gewalt Spielmechaniken ignorieren muss. Was los, fühlt man sich dann...unmännlich? oO
Tank sein ist halt mehr als nur CHAAAAAAARGE brüllen und donnerknall, so seh ich das.
KLar, ich KANN auch auf einem Bein hüpfen und die Nationalhymne rückwärts singen. Aber tu ich das? nein.
Genauso KANN ich mit 333er Equip ohne CC durch eine Instanz, aber ich versteh nicht, warum ich das SOLLTE. Oo
In deinen Worten klingt das - mal wieder - so, als ob jeder, der einen CC setzt ein lächerlicher trottel ist, der das nur tut, weil er kein fähiger Tank ist.
ZUmal...ich weiß echt nicht, warum hier mit Gewalt versucht wird, den Thread umzuwidmen in "CC - bist du mann oder memme?". Darum ging es nie, also hör halt auf, ständig drauf abzuheben.
/ignore Quietsch. (Wann immer ich hier gelesen hab, bist du mir speziell auf den Sack gegangen mit deiner selbstgefälligen, überheblichen und hilflos ironischen Art)
wärst du mir ingame auf diese Art begegnet, wärst du schon längst auf meiner Ignoreliste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: