Tank - Stärke-Items

Yuniik

Quest-Mob
Hi,

ich rüste grad meinen Bären aus. Mir ist aufgefallen, dass ich auf so gut wie keinem Leder-Item Ausweichwertung drauf hab, und sehr viel Ausdauer hab ich auch nich (Item-Level ~345 -> 135k HP unbuffed).

Meine Frage: Macht es Sinn, für Ringe, Hals usw. auch Items mit Stärke und Ausweichwertung zu nehmen? Dort ist ja normalerweise auch viel Ausdauer drauf.

Gruß

http://forum.buffed....der-kampf-tank/

4.1 Unwichtige Attribute

Stärke (Strength) Für 1 Punkt Stärke erhält man jetzt nur noch 1 Punkt Angriffskraft und da wir nicht Blocken können ein irrelevantes Attribut

Ich spiel kein Drui, aber laut dem Guide über deinem Post, würde ich sagen ...nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed....der-kampf-tank/

4.1 Unwichtige Attribute

Stärke (Strength) Für 1 Punkt Stärke erhält man jetzt nur noch 1 Punkt Angriffskraft und da wir nicht Blocken können ein irrelevantes Attribut

richtig. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen außer: leute, die guides hier im forum sind dazu da, um gelesen zu werden.

(ich weiß, dass ein forum auch dazu da ist, um fragen zu stellen. aber es wäre doch schön, wenn jeder sich erstmal mit ein paar grundlegenden sachen beschäftigt und mal selbst nachschaut. dann gäbe es weniger solche themen..)

Mir ist aufgefallen, dass ich auf so gut wie keinem Leder-Item Ausweichwertung drauf hab
hi... ich rüste meinen auch gerade aus und hab mich nun auch schon ein wenig mit beschäftigt... man liest aber immer wieder (und das stimmt ja auch) - es gibt keine leder-tanksachen... das zeugs zieht also ein schurke oder eben ne katze ebenso an wie wir bären...
lediglich durch ringe, schmuck usw unterscheiden wir uns...
ich weiß gerade nicht genau auf wieviel HP ich als bär unbuffed komme... ohne bär komme ich auf etwa 126k und als bär in ini zwischen 170-180k... mein equip liegt bei etwa ilvl 354

Meine Frage: Macht es Sinn, für Ringe, Hals usw. auch Items mit Stärke und Ausweichwertung zu nehmen?
nein, stärke sollten wir inzwischen meiden... das hat mir vor 2 wochen als ich mit cata angefangen habe auch mein schönes 80er equip zerbombt... zumindest was meine ringe usw anging...

du solltest aber so gut wie alles umschmieden gehen was du hast... ich hab sogut wie jedes teil umgeschmiedet um darauf ausweichen oder meisterschaft draufzubekommen... tempo ist für dich als bär ziemlich unwichtig... auch sachen wie trefferwertung sollten für dich eher drittklassige werte dastellen, die gern umgeschmiedet werden können...

grüße

Kleine Info falls ihr den Guide noch nicht gelesen habt:
Agi = Ausweichwertung
Nich 1:1 aber durch Agi bekommt ihr genug ausweichen.

Hm...Itemlevel 356, 126k Life unbuffed ohne Bärform...35% Ausweichen in Bärform ...Ausdauer/Leben ist nicht alles...

Hi,

richtig. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen außer: leute, die guides hier im forum sind dazu da, um gelesen zu werden.
Ich weis natürlich, dass Stärke einem Bären nichts nützt, das war auch nicht meine Frage

Ich wollte wissen, ob es sich lohnt, Items zu nehmen wo unter anderem auch Stärke drauf ist. Es geht mir dabei um die Ausdauer und Ausweichen, was zusätzlich drauf ist.

Nein es lohnt sich nicht - weil du mit 1 Beweglichkeit jeweils 2 Angriffskraft + crit + ausweichen bekommst.

schmiedest besser um

Zurück