tank trinkets

DJSmily

NPC
so meine frage ist welches trinket ist fürn dudu tank am besten geeignet mich würde mal interessieren ob die dunkelmondkarte Grandeur für nen bär von vorteil wäre wegen der +90 agi und den +300 agi wenn es procct oder ob man eher ein anderes nehmen sollte würde mich auf ein paar antworten freuen bis dahin

GREETZ Smily

Es is auf jednefall ein 1a trinket und wenn du es dir leisten kannst würd ich es auch nehmen
smile.gif
ansonsten trinkets mit +stam sind auch net zu verachten genau wei +doge ... da wos die ma meisten fehlt solltest du zuschalgen
smile.gif

Ich denke auch dass die Dunkelmondkarte mit Agi verdammt geil ist als Bärchen-Tank, ist mir nur leider zu teuer... ^^ Aber ich hätte sie gerne... Wer das Kartenset auf Festung der Stürme hat und es mir schenken will, nur her damit
tongue.gif

Ansonsten wurde ja bereits gesagt, Sachen mit Dodge/Agi oder Stamina. In Azjol Hero der 2. Boss zB droppt eins mit 111 Stamina und Procc-Chance einen schadenabsorbierenden Schild zu erzeugen (oder so).

*schwärm* 10k Gold...haben muss mans halt...und Mammut hab ich auch noch nich...

Die 90 Agi wären auf jeden Fall sehr gut als Tank.
-> die 90 Agi dürften ca. 2,3% Ausweichen ausmachen (mit SdK sogar noch mehr)
-> außerdem gibts nochmal ~1,08% Crit hinzu ("Wilde Verteidigung")
-> und nochmal AP und etwas Armor

Der Procc beruht darauf, welches Attribut gerade am Höchsten ist und dieses wird dann um nochmals 300 temporär erhöht. (es sei denn ich vertu mich grad) Bei einem Feral-Tank kann das aber neben AGI auch noch STAMINA sein, je nach Gear. Aber selbst ein 300 Stamina-Procc wäre jetzt nicht zwingend das schlechteste, was uns passieren könnte... Die Heiler müssten halt informiert werden, damit die sich nicht erschrecken (sind immer >5k HP)
wink.gif

Der Procc beruht darauf, welches Attribut gerade am Höchsten ist und dieses wird dann um nochmals 300 temporär erhöht. (es sei denn ich vertu mich grad) Bei einem Feral-Tank kann das aber neben AGI auch noch STAMINA sein, je nach Gear. Aber selbst ein 300 Stamina-Procc wäre jetzt nicht zwingend das schlechteste, was uns passieren könnte... Die Heiler müssten halt informiert werden, damit die sich nicht erschrecken (sind immer >5k HP)
wink.gif
Das stimmt so nicht, Stamina ist zwar bei einem Feral-Tank definitiv das höchste Attribut, aber das ist von der Dunkelmondkarte nicht betroffen. Es gibt auch keine Karte mit +90 Stamina. Sie zählt nur für die anderen 4 Attribute, Beweglichkeit, Willenskraft, Stärke und Intelligenz und von den vieren sollte ein Feral-Tank mit Beweglichkeit an erster Stelle liegen
wink.gif

Das stimmt so nicht, Stamina ist zwar bei einem Feral-Tank definitiv das höchste Attribut, aber das ist von der Dunkelmondkarte nicht betroffen. Es gibt auch keine Karte mit +90 Stamina. Sie zählt nur für die anderen 4 Attribute, Beweglichkeit, Willenskraft, Stärke und Intelligenz und von den vieren sollte ein Feral-Tank mit Beweglichkeit an erster Stelle liegen
wink.gif

Danke, dann hab ich den Tooltip bisher falsch verstanden... da stand doch was mit "höchstes Attribut" oder?
biggrin.gif
Aber gut, so haben wir das dann auch geklärt, damit wärens also 300 Agi, heftiger Boost wie ich finde. (fast 7% Dodge nochmal zusätzlich, gute 3% Crit...) weiss jemand, wie sich die Procrate darstellt?

Zurück