tank und berufe

M

marcloker

Guest
moin ihr freunde des stahl...

mit dem neuen addon werden ja auch einige änderungen in den berufe vorgenommen. z.b. gibt es bessere seelengebunden edelsteine. +41 ausdauer statt der epic +31 (oder so) version.
der schmied kann sich selber 2 sockel extra anbringen. und bb bekommt nen ausdauer bonus...

werdet ihr im bezug darauf eventuell andere berufe lernen? oder sagt ih euch. schmied bringt sonst auch nichts. und die 2 sockelplätze fallen so nicht ins gewicht. oder von den edelsteinen kann ich eh nur einen tragen, da lohnt das nicht. da nehme ich lieber noch bb und mach nebenbei noch geld....

was denkt ihr? wird es einen beruf geben der für tanks fast "vorgeschrieben" ist.... von dem man sagt, als tank solte man den schon nehmen? oder meint ihr die besonderheiten machen den braten nicht fett?^^

mfg
 
Die Besonderheiten machen den Braten nicht fett.
 
Hmm, hab nur Schmied + Ingie --> da werd ich nicht extra was verlernen um Bergbau zu erlernen.

Und wenn man in den T7 - T8 Inz. (wenn es welche gibt) unterwegs ist, wird das Schmiede Zeug eh wieder "sogut" wie crap sein.
Daher skille ich Schmied nimmer, aber Ingie. Die Brillen taugen immer einiges.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab nur Schmied + Ingie --> da werd ich nicht extra was verlernen um Bergbau zu erlernen.

Und wenn man in den T7 - T8 Inz. (wenn es welche gibt) unterwegs ist, wird das Schmiede Zeug eh wieder "sogut" wie crap sein.
Daher skille ich Schmied nimmer, aber Ingie. Die Brillen taugen immer einiges.
tongue.gif


es geht ja auch nicht um die schmiedesachen...sondern um die 2 extra sockel... ob die es wert sind schmied zu lernen
 
Zurück