Tank vs 13k Hexer

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Hi,

ich spiele auf einem pvp Server (gestern auch das Achievement Klasse&Stil erreicht) und werde regelmässig angegriffen, is ja klar. Früher war ich als Defftank automatisch Opfer, da ich keinen Schaden machte. Heute sieht das anders aus. Bisher habe ich mit der neuen Skillung gegen jede Klasse siegen können, bis auf eine.

Der 13 K Hexer.

Werde natürlich auch immer angegriffen von denen, die wissen das schon.
Was kann ich gegen diese Nervensägen ausrichten? Habt ihr da gute Erfahrungen? Ok, ich mache Spellreflect. Das einzige was passiert: er feart sich selber. Muss ich hinterherrennen. Spells unterbrechen.. da gibts auch nicht viel. Lebenssauger. Ansonsten critten seine Shadowbolts und die Dots ticken.. dann is aus.
Zunehmend ist es ja auch so, das Hexer aus dem Hinterhalt, bzw wenn man im Kampf ist, schon ihre Dots setzen und dann nur noch ein bissl hin und herhüpfen müssen, bis ich umfalle. Und wenn ich ihm mal ein paar Dinger reinhauen kann, komme ich nie über ca 8k Gesamtschaden, da hat der noch fast halbe Gesundheit.
Irgendwas muss doch machbar sein? Habe gg Eleschamis im S3 gewonnen, noch vor der neuen Skillung und gegen weiss ich was - nur diese Hexen sind nicht zu knacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hinterher rennen? Sturmangriff, und du bist dran, dann erschütternder Schlag, Schildhieb, und spätestens dann sollte dein Spell Reflect wieder ready sein, wenn er feart Berserkerwut, als Mensch ggf. Jeder für sich. An Möglichkeiten sollte es imo nicht mangeln.

du hast 3 stuns + geskillte rache (wenn vorhanden) + fear immun + spellreflekt + schildhieb....was willst du denn noch alles dagegen ?

ansturm geht auch in def stance und im kampf ..genau wie bersi wut (falls du das nicht wusstest)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eines sei gesagt - es gibt nur einen der mehr abkotzt als ein Hexer der seinen eigenen DOT frißt: ein Magier der sich selbst schaft.

Als Tank hast Du alle Chancen gegen Caster (weswegen die Top-Arenateams mit mehr als 2200 alle einen Tankkrieger dabei haben), selbst vor Patch 3.0. Und jetzt, da die Defkrieger auch ordentlich Damage raushauen haben Caster echt nichts mehr zu lachen.

Ich als Schurke will auch mal "mimimi'n"^^

Früher waren Tank's nur Imba gegen Melees bzw Hunter, aufgrund der abnormalen Rüssizahl, jetzt sind auch die Caster arm dran (selfkill von nem destro schon beobachtet;) ) und was "ihr" gegen hexer machen könnt? das, was oben beschrieben wurde
tongue.gif
im ernst, mit + 15k auf 70ig sollte es echt kein problem sein, mit sturmangriff, rachbetäubung, erschütternder schlag (oder wies heißt) insigne bzw. jeder für sich etc etc etc

hrhr...also ich lass den Fear immer durch casten...weil ich dann nämlich den ersten oder zweiten dot per reflexion zurück werfe
wink.gif
Kurz davor aber bersi wut anschmeißen. Macht ihr es zu früh bricht hexer meist ab, und zuspät aktiviert hat man schon 1-2 dots drauf
wink.gif

Dann heißt es erstma erschütternder schlag, distanz gehn, abfangen, entwaffenen (+10% mehr dmg da geskillt), schildschlag, schockwelle,schildhieb(3sek stille) ^^

Verwüsten späme ich natürlich auch, genauso wie rache
wink.gif

wenn du einfach ganze zeit dran bleibst und die stunns + reflect intelligent einsetzt => WIN

Mfg Smeal
victory.gif

Zurück