Tank-Waffen Frage

Ulukai82

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo,

ich wollte gern wissen wieso es jetzt besser sein soll eine langsame waffe als eine schnelle waffe zum tanken zunutzen.
möchte jetzt nicht hören weil es besser skaliert. sondern wieso es jetzt aufeinmal besser skaliert.
nutze derzeit Das letzte Wort und habe jetzt auch Der chirurgische Eingriff bekommen.
jetz bin ich aber auch am überlegen ob ich mir evtl Schnitzler des zornerfüllten Gladiators hole, da ja langsame waffe.
also ist es ratsame im jetztigen content noch auf eine langsame waffe zu wechseln.

hallo,

ich wollte gern wissen wieso es jetzt besser sein soll eine langsame waffe als eine schnelle waffe zum tanken zunutzen.
möchte jetzt nicht hören weil es besser skaliert. sondern wieso es jetzt aufeinmal besser skaliert.
nutze derzeit Das letzte Wort und habe jetzt auch Der chirurgische Eingriff bekommen.
jetz bin ich aber auch am überlegen ob ich mir evtl Schnitzler des zornerfüllten Gladiators hole, da ja langsame waffe.
also ist es ratsame im jetztigen content noch auf eine langsame waffe zu wechseln.

Vor dem Patch waren HS/Spalten On-Swing Attacken und mit einer schnellen Waffe konnte man mehr von ihnen setzen als mit einer langsameren. Mehr Angriffe = mehr Aggro.

Jetzt sind beides Angriffe die einen "normalen" CD haben und man somit immer genauso viele setzen kann, egal wie schnell die Waffe ist. Langamere Waffen = mehr Dmg = mehr Aggro.

die leuchtet mir ja ein, aber wieso macht ein langsamere waffe mehr schaden?
dies bekomm ch net in mein kopf.
Weil diverse Angriffe auf Waffenschaden basieren. Also auf dem Schaden, den eine Waffe mit einem Schlag verursacht. Langsame Waffen haben einen höheren durchschnittlichen Schaden pro Schlag als schnelle Waffen mit vergleichbarem Schaden pro Sekunde.

Hmm, ich raff net wieso ich als Erster nen Fullquote gemacht hab...geheimnisvoll.

Luftschiff nh/hm droppt ne reicht einfach zu kriegende

hmm ich habe auch den chirugischen eingriff. wollte mich heute zum ersten ma seitm patch wieder ans tanken begeben. macht es sinn die pvp waffe zu kaufen ?

achja nebenbei, hab jetzt vieles gelesen, aber noch nicht, inwiefern mastery für den krieger tank nun sinnvoll ist. jemand der mir hilft ?

tankst du kein lk25hm oder ansatzweise in dieser richtung, macht es grad jetzt keinen sinn sich für
6 wochen noch das pvp teil zu holen , außer du hast punkte wie heu.

moar hc dps ftw.!

zu mastery steht doch irgendwie schon genug überall... is ganz toll und blablubb und sowieso und überhaupt

Zurück