tankadin - die frage nach den werten

lilithb

Rare-Mob
Kommentare
44
moin zusammen

haufenweise leute jammer rum wegen zu wenig tanks auf den servern, manche ziehen sich als konsequenz einfach mal einen hoch....
rolleyes.gif

zu meiner frage, die sich in erster linie an andere protopalas/tankadins wendet

auch nach eingehender lektüre diverser foren mit massig theoretischem input (btw sehr gut um sich einzulesen; zB http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...9132&sid=3) stellt sich für mich konkret immer noch die frage nach den konkreten werten.

mein interesse bezieht sich auf ZA, SSC, FDS:

wieviel hp brauche ich?
wieviel def?
wieviel ausweichen/parry/blocken?
und zu guter letzt: wieviel zauberschaden?

wäre sehr dankbar für konstruktive tips/angaben/hilfe
danke schon jetzt an alle
clap.gif

meine pala im arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Nicelilithb

und alle, die jetzt mit ihrem unqualifizierten 'palas sind nur zum heilen da' und sonstigem geheule in den startlöcher sitzen: redet es in eine tüte und hängt sie an eure türe oder was auch immer, aber verschont mich und alle dies interessiert hier damit! danke

da steht alles drin,w as man wissen muss

Déjà-vu !!!
Iwie lese ich immer öfter dieselben fragen.
Naja hast nen vernünftigen Link bekommen,die Werte als Richtwerte sind gut!

Viel Spaß Richtung SSC FDS...

Déjà-vu !!!
Iwie lese ich immer öfter dieselben fragen.
Naja hast nen vernünftigen Link bekommen,die Werte als Richtwerte sind gut!

Viel Spaß Richtung SSC FDS...

hiho ihr 2

woher das nur kommt mit den immer wieder selben fragen
rolleyes.gif

na jedenfalls dank ich euch, das ist genau was ich haben/wissen wollte!
dance.gif

Das ist nicht witzig -.- Die selben Fragen kommen daher, weil ihr scheinbar alle blind seit.. steht doch groß und gut lesbar: TANKADINGUIDE in den Stickys..

Das ist nicht witzig -.- Die selben Fragen kommen daher, weil ihr scheinbar alle blind seit.. steht doch groß und gut lesbar: TANKADINGUIDE in den Stickys..

trink nen tee, nimm dir'n keks und beruhige dich

l2p(ost).. Ich will ja keinem was unterstellen, aber ich glaube 90% aller Leute die solche Fragen stellen haben nicht mal realisiert, dass es den gibt, was einerseits traurig ist, da der Guide alles beantwortet und man vorallem da fragen kann und keine neuen Threads zu eröffnen braucht und andererseits schade, da es nicht grad für den User und seine Inetkompetenz spricht..

Tee mog i ned, aber den Keks nehm ich gern.

Zurück