Tankadin Rotation ?

Sleepin Master

Quest-Mob
Kommentare
56
Hallo liebe Mitstreiter,

der Patch 4.0.1 ist da & alle Foren sind voll mit ihren Skillungen :-)

Was mich viel brennender interessiert ist: Wie sieht eine neue Rotation aus??

Ich hänge noch in meiner 96969 - Rota & meine Leisten sind momentan so leer xD

Wenn hier mal jemand mit Plan seine geistigen Ergüsse zu einer Rota erschliessen könnte wäre ich sehr dankbar :-)

Dazu gibts bereits einen Thread: http://forum.buffed.de/index.php/topic/166943-40-talent-spec-glyph-guide-wip/

Seite 2 gibts einige Infos zur Rota. Einfach mal gucken

Brauchst eigentlich nur wissen, dass Kreuzfahrerstoss für Single Target ist und Hammer der Rechtschaffnen für Multitarget (zum Aufbau von HP).

Ansonsten ergibt sich die Prio nach den freien CD's. Und wenn du nen 3er Stack HP hast, dann hat Schild der Rechtschaffenen oberste Prio. Allerdings würde ich da noch versuchen ein Richturteil rauszuhauen und auf Procc von Heilige Pflicht hoffen. Da kommen dann beim Schildschlag (atm) 8k Crits rum.

Pullen würde ich mit Captain America Schild ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle frage ich mich mal wieder, wieso man da nicht selbst drauf kommt. So schwer ist es doch nicht, um da nicht selbständig mitdenken zu können.

Es gibt genau eine einzige logische "Rotation" für die Schurken des Lichts.

Brauchst eigentlich nur wissen, dass Kreuzfahrerstoss für Single Target ist und Hammer der Rechtschaffnen für Multitarget (zum Aufbau von HP).

Ansonsten ergibt sich die Prio nach den freien CD's. Und wenn du nen 3er Stack HP hast, dann hat Schild der Rechtschaffenen oberste Prio. Allerdings würde ich da noch versuchen ein Richturteil rauszuhauen und auf Procc von Heilige Pflicht hoffen. Da kommen dann beim Schildschlag (atm) 8k Crits rum.

Pullen würde ich mit Captain America Schild ^^

8k Schildschlag??

Also wenn ich 3 Aufladungen Holypower habe, und Richturteil VOR dem Schildschlag mache, komme ich in icc auf 60k Schildschlag ......

mFg

Zurück