Gestern 85 geworden, paar Tankitems für Ruf und ausm AH geholt und abgings Schwarzfelshöhlen Hero^^
Hatten nur einen random dabei, welchen wir aber 2 mal austauschen mussten weils jedesmal einer war der selbst nach Erklärung alles falsch gemacht hatte was ging. Naja haben dann 4/5 Bossen gelegt und ich habe bei dem Köter die Tankbrust bekommen :-)
Den Boss den wir nicht schafften , war der Typ den man durch die Feuersäule ziehen muss damit er Schaden bekommt. Da kamen ziemlich viele Adds und unsere Ranges waren damit schon stark ausgelastet. Zudem kam noch massig an Schaden rein, wodurch dann alle ziemlich schnell oom gingen^^
Naja beim nächsten mal bekommen wir den schon hin :-P Aber gute 2h für eine Hero sind schon ganz ordentlich, wenn ich daran denke das man da in ICC locker 2-3 Flügel gemacht hatte
PS: Ja Dodge/Parry sind auch bei mir ganz schön gesunken auf glaube 13 und 12 seit dem ich noch die Herobrust habe^^
Komisch find ich meine Kritchance, 1,x% (Nur durch die Arenaquest Waffe, aber laut Recount ca 18% Nahkampfkrit, 26% DS Krit und knappe 30% RS krits)