Alo Hero Inis sind noch ganz normal machbar, wenn die DDs 3 Sekunden warten istd as kein Problem. Bei Einzelmobs gibts aber Probleme. Wenn ein Mage bei Loken in HDB 16k dps fährt....da noch von Aggro halten zu sprechen ist ziemlich übertieben...es war ein Spott Ping Pong. Mal abgesehen, das die Mobs noch schneller fallen als früher.
Nunja...aber Hero Inis ist ja nicht das Maß. Spaßeshalber waren wir gestern Ruby 10. Die Trashgruppen ohne Kommandanten ging noch. Die mit Kommandanten haben wir nicht geschafft. (und ja Ruby 10 lag bei uns bisher immer spätestens im 3. Anlauf).
1. Es war unmöglich die Aggro der Gruppe zu halten. Hatten noch einen Pala Tank dabei. probierten es dann mit einem weiteren Pala-Tank (also gesamt 3).
2.Sobald der Kommandant aus dem Schlaf erwachte waren wir Tanks trotz CDs nicht zu heilen. Denn vorher haben wir den Kommandanten von einem Dudu schlafen legen lassen, und das funktionierte auch mehrmals hintereinander. Schlaf ist nun aber auch von Abnehmender Wirkung betroffen... 50 Sekunden hatten wir Zeit, mit Glück. Und es war beim besten Willen nicht hinzukriegen.
Ich denke aber, das ist derzeit noch die totale Umgewöhnung. Gegen die Aggro vom Mage sollten sie aber nochmal schauen. Erinnert mich alles an den Beginn von WOTLK, wo es hieß markieren und antanken lassen, statt sofort loszubomben. Das müssen die DDs halt lernen. Und Omen ist nun für alle wieder der beste Freund.
Es ist allerdings ziemlich ungewohnt, dass plötzlich alles einen GCD hat. Spalten beim Gruppentanken is leider noch ein ziemlicher Witz. Kostet 30 Wut und dann der GCD dazwischen.
Wut Probleme gibts übrigens nur am Anfang. Nach 5 Sekunden Kampf stand ich gestern dauerhaft mit so um die 80 Wut da.
Das waren zumindest meine Erfahrungen gestern. Mal schauen wie es heute in ICC aussieht, o sie ja den Ausweichen Debuff entfernt haben. Bin gespannt ob der Trash da auch so tödlich ist wie in Rubi