tanken mit schutz pala in hc schatenlab

zauberer20

Quest-Mob
hallo zusammmen

ich bin mit meinem pala schon recht gut ausgerüstet hab auch in hc inis so gut wie keine
probleme zu tanken aber der 2 boss im schatenlab bringt mich noch zur verzweiflung

(das ist der boss der immer spass haben will *gg*)

gibt es da eine möglichkeit den wider anzutanken nach dem er die gruppe übernommen hat ?
der killt immer meine gruppe und ich kann da so gut wie nix dagegen machen .

ich spotte den an aber der ist sofort wider weg von mir und tötet meist recht schnell meine gruppe.

gibt es da eine möglichkeit was ich dagegen machen kann ?

hoffe es hat jemend einen tip damit ich das besser machen kann .

Ohh wie ich dieses Problem kenne und vorallem im heroischen Modus schon öfters vorm ins Keyboard beissen war.
Also meine Gruppenmitglieder lassen mich ihn immer etwas länger antanken (da er ja nach jeder "Spassphase" einen Aggroreset hat). Ausserdem ist es gut wenn ein 2ter Heiler (z.B. Schattenprieter oder so am Start ist)

Aber wenn jemand noch ein paar bessere Tips hat, bitte raus damit. Ich habe den mit viel schlechterem Equip irgendwie einfacher gelegt... Kann mir jemand sagen warum?

Aelthas/Frank

Weil er eigentlich relativ schwach zuhaut und du mit besserem Equip weniger Heal brauchst und somit weniger Mana bekommst.

Ansonsten stinkt der eigentlich auch schon in nonHeroic, dadurch das der Palataunt einen sehr hohen CD hat und meiner Meinung nach auch nicht so effektiv ist wie der WarriTaunt. Charge hat man leider auch nicht.
Da er einen AggroReset hat würde ich bevorzugt in der ersten Phase sagen Flügel an und die DD´s sollen raushauen was geht ohne gross antanken zu lassen, ab P2 Manapot parat haben und immer schön rennen. ^^

Ja wenns Mana reicht (was ich jetzt mal nicht denk -.-) immer wieder mal nen Schild raushauen... das gibt auch gut aggro (beim start vom fight zwischen 2k-4k).

Nun das mit dem Mana ist ja sowas wie das Hauptproblem...
habe mir schon überlegt ob ich nicht das gute alte d3 set anziehe
smile.gif
mehr schaden=mehr Heilung= mehr Mana, ausserdem ist 15% weniger Manakosten für Weihe nett

Aelthas/Frank

Was auch noch ne Möglichkeit wär.
Wenn alle DD und der Heal nach dem Aggro-reset ne winzige Pause einlegen und man dann gleich Schild raushaut, Siegel richtet und Weihe legt.
Weis aber nicht wie das in der Praxis realisierbar ist.
Der Kampf würde sich dadurch allerdings ganzschön in die Länge ziehen.

Kurz gesagt: Doofer Boss für Palatanks

Und Deldu... leider funktioniert die Taktik meistens nicht weil man eben kein Mana übrig hat nach der Spaßphase und deshalb die aggro irgendwann nicht mehr kriegt.

Dazu kommt sein Kick der nochmal aggro reduce macht und die Tatsache, dass der Palaspott in Verbindung mit Mind Control Effekten scheinbar immernoch so seine Tücken hat

Naja, er ist schaffbar, aber es ist eben vollkommen random und eine reine Quälerei - deshalb geh ich Schlaby hero wirklich nur wenn ich keine andere Wahl habe
smile.gif

alles drücken was geht pot saufen dämonische rune schlucken und beten das er schnell liegt ^^

Ist doch wie Non HC - Spelldam/Mana Ausrüstung und nuken bis der Arzt kommt, SDS nicht vergessen, Min. 2 Sachen zum Manaaufüllen und sich freuene das man nicht chargen muß - wenns nicht geändert wurde lößt charge ein Knockback aus mit Warri war das eine reine Flugschau immer.

danke für die tips

wenn ich nicht da rein müste für den q gehe ich sowiso nicht rein *gg*

Ist doch wie Non HC - Spelldam/Mana Ausrüstung und nuken bis der Arzt kommt, SDS nicht vergessen, Min. 2 Sachen zum Manaaufüllen und sich freuene das man nicht chargen muß - wenns nicht geändert wurde lößt charge ein Knockback aus mit Warri war das eine reine Flugschau immer.

watt nimmstn zum manaauffüllen? mit fällt atm nur das zeug mit dem 2min cd ein, also manapots, runen etc, und lay on hands....spaß phase kommt häufiger und nach jeder einzigen bin ich oom und wenn kein dd aggro zieht dann der healer..

watt nimmstn zum manaauffüllen? mit fällt atm nur das zeug mit dem 2min cd ein, also manapots, runen etc, und lay on hands....spaß phase kommt häufiger und nach jeder einzigen bin ich oom und wenn kein dd aggro zieht dann der healer..

Also wenn Du nach Spaß 1 OOM bsit, hats schonmal falsche Ausrüstung an, nach Spaß 2 ein Manapot, nach der Spaß 3 Phase ne Rune besser Trinket erst nach der nächsten wirds eng.

Was für ein Trinket nutzt du zum Manaauffüllen?

Aelthas/Frank

Etwas uraltes: Zweiter Wind, neueres hab ich nicht - die 300 Mana reichen aber um noch Spaß 2 wieder ins Spiel zu kommen.

Hmm ok das kenne ich überhaupt nicht...
Werde mal schauen wo es das gibt

Aelthas/Frank

Ok Danke dann werde ich mir des mal farmen
smile.gif

Aelthas/Frank

Zurück