na denn closed..weil es keiner ausser dem moderator verstanden hat und er ja bereits geantortet hat
trotzdem reichen 0 hit aus....bäh^^
Ja, es klappt.
Ich hab aktuell nur nur 100 und weis, dass es nicht cap ist, das merke ich an meinen Treffern....daher auch die etwas geringeren DPS.
(anderes Thema).
Die Frage ging zwar auf Cap, aber er muss kein Cap haben, um die Aufgabe zu lösen. Daher die Einträge von uns.
Wir wollen helfen, nicht blos Fakten in den Raum werfen.
Cap = MaxWert des Wertes (blöd ein Wort mit sich selbst zu erklären). Es gibt den Hit-Wert, den Du nach oben treibst.
Es gibt einen rechnerischen maximalwert. Da man jemanden nur 100% Treffen kann. Also man trifft ihn immer (100%) oder haut immer daneben (0%),
oder etwas dazwischen. Es lässt sich - auf Grundlage div Formeln - berechnen wieviel Trefferpunkte (Hit - nicht HP) du benötigst, um jemanden
möglichst oft zu treffen. Um Deinen Wert zusätzlich aufzustocken gibt es den Skillbaum mit x% (normaler Weise Shadow-Skill).
Als Weiteres gibt es die Aura, die die Wertung anhebt, oder eben z.B. Food. Fakt ist, es sammelt sich an.
Da man aber einen Boss NICHT zu 100%trifft, sondern zu einem Maximalwert, existiert also dieses "Cap". Mehr als Cap bringt nichts, denn eine
Trefferchance von 120% ist sinnlos. Es (z.B.) Boss soll eine Chance haben auszuweichen, die Restchance wird von den 100% abgezogen.
Entsprechend errechnet sind dann Werte von über 250 ohne Skillung usw. (Siehe dazu in vom Mod angegebener Seite oder www.shadowpriest.com).
Im Übrigen trifft man mit HEIL-Zaubern IMMER. Die Hitwertung betrifft wohl auch noch wie lange ein Mob übernommen werden kann und wann er
sich rauswindet. Oder wie oft der Versuch dann fehl schlägt ihn zu übernehmen.
Ein "Cap" gibt es auch für Rüstungswerte der Tankklassen.
Hoffe das hilft ein wenig.
Grüße