TankSiegel!

CedeoCedeo

Quest-Mob
Kommentare
11
Ich habe eine frage zu

Wie funktioniert dieses siegel?

Hält die Defwertung solange an wie das frostfieber, oder wird sie nur während der eisigen berührung ausgelöst?

danke schon mal im voraus

Du erhälst einen Buff, der für 30 Sekunden dein Defrating erhöht. 100% Proccchance.

Brauchst nur eisige berührung machen dann bekommst zu 100% den buff das du 53Vert.wertung mehr hast. Also wennst das alle 30sek mal machst dann hast viel mehr vert. wertung. Hat jeder tank der noch ned Crit immun ist ohne die 53 punkte. Hab es auch noch. Aber nur weil ich das aus ulduar noch ned hab
tongue.gif

Aber bald noch 1-2 wochen dann hab ich es sicher.

Also viel spass noch

Lg daloneknight

Was dieses Siegel angeht, ich wollte es mir gestern kaufen, hab es aber doch noch nicht gemacht bzw. wieder zurückgebracht.

Ich nutze Eisige Berührung nur am Anfang des Kampfes, ich bin Blut-Tank und hau wenn die Krankheiten nachlassen Pestilenz mit der Glyphe rein um die Krankheiten zu erneuern. Daher war ich am überlegen ob dieses Siegel es bringt oder ich evtl. das Crit-Siegel nehme, was auch nicht so das wahre ist.

Andererseits knapper ich gerade an der Deff 535 bzw. 540 Marke und musste nen alten Schmuck mit Deff aus der Scherbenwelt anlegen, da die Epix aus den Heros oder für Marken teilweise (!deutlich) weniger Deff haben als die Raren Crafting-Items
dunno.gif
. Von daher würde das Siegel wieder mehr Sinn machen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Das Siegel des unbeirrbaren Ritters hilft dir auf jeden Fall mit der Deffwertung critimmun zu werden, wenn du mit dem Buff die 540 knackst und den aufrecht erhalten kannst. Kein Problem, wenn du Eisige Berührung in der Rotation hast.

Ich persönlich tank auch auf Blut, allerdings ohne die Krankheitsglyphe, und das Siegel hat dann durchaus nen ganz nützlichen Effekt. Mit der Krankheitsglyphe ist das Siegel allerdings ziemlich nutzlos.

Doof ist dann halt nur, dass die nächsten Deffsiegel erst irgendwo in Ulduar zu haben sind. Du könntest bis dahin auf ein anderes (Dmg-)Siegel ausweichen, zB Siegel des Bewusstseins, musst dir dann allerdings die Deffwertung woanders herholen. Allerdings helfen dir die Dmg-Siegel wenigstens beim Aggroaufbau.
wink.gif

In HDB normal hat Loken ein Schmuckstück mit ordentlich Deffwertung, kann man am Anfang auch gut anziehen, um critimmun zu werden. Und natürlich die entsprechende Rune, wenn du die noch nicht drauf hast und es an critimmun scheitert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das siegel wirkt ja doch 30 sek glaub ich das ist doch lange genug. Da musst erst sehr spät nochmal eisige berührung machen überhaupt wennst scherbenwelt schmuck anlegen musst damit du crit immun bist. Tu dir das doch ned an. Und das bisschen crit bringt dir auch ned sehr viel mehr wenn du viel durch den ring verlierst. Denn wenn der 70 episch ist kann der mit den epischen 80er ringen ned mithalten egal ob der asu black temple kommt oder aus sunwell.

Aber musst eh du wissen was du machst. Ich tanke schon lange und ich habs drinnen. Hilft ungemein. Brauch durch das viel weniger vert. sockeln. Hab nur 1 sockel für vert. sonst geht es sich locker aus mit dem siegel.

Lg Daloneknight

Zurück