Tanküberschuss? o.0

Also ich finde hier wurden schon einige Gute Sachen gesagt:

- das tanken wurde enorm vereinfacht, leute die sich nicht getraut haben in raids zu tanken tun dies jetzt

- dk´s die jetzt mitmischen und ein sehr guter ersatz sind oder Bossfights enorm leichter machen siehe Satharion mit 3 Adds

- und zu guter letzt sind es die Instanzen ansich, der trash ist ein witz den kann ich auch alleine tanken und außer bei Flickwerk braucht man nirgendswo mehr als 2 Tanks

das sind wie ich finde alles Faktoren die eine große Rolle spielen.

außer bei Flickwerk braucht man nirgendswo mehr als 2 Tanks

Und selbst den kann man mit nur 2 Tanks machen, was ich persönlich leichter finde als mit 3en;)
Da die Heal auf einen fokusiert wird, ist die wahrscheinlichkeit geringer das er stirbt, als bei 2 Offtanks.

Da die Heal auf einen fokusiert wird, ist die wahrscheinlichkeit geringer das er stirbt, als bei 2 Offtanks.
Bei 2 Offtanks stirbt der Fury. Durfte ich gestern schmerzhaft erfahren
biggrin.gif
(und das trotz dem "in den Schleim hüpfen"....)

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2 Offtanks stirbt der Fury. Durfte ich gestern schmerzhaft erfahren
biggrin.gif
(und das trotz dem "in den Schleim hüpfen"....)

Mfg Gabriel

;( dann haben eure Heiler gepennt ;(

Und das mit in die Suppe hüpfen is halt auch eine takke, die auf 60 noch funktioneiert hat. aber auf 80 nicht mehr geht bzw total unnütz ist
wink.gif

Naja, ob ich 20k HP habe, oder 10k ist schon ein unterschied
wink.gif

Man hat als Krieger einfach zu viel Ausdauer aufm EQ
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Naja, ob ich 20k HP habe, oder 10k ist schon ein unterschied
wink.gif

Man hat als Krieger einfach zu viel Ausdauer aufm EQ
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Jein, wenn deine Heiler net pennen, dann kannst da auch mit 20k stehen;)

Aber guck ma das nächste mal deine Stats an(nicht nur Stam), wenn du in der Suppe stehst
wink.gif

Aber guck ma das nächste mal deine Stats an(nicht nur Stam), wenn du in der Suppe stehst
wink.gif
Wer sagt denn, dass ich drinnen stehen bleibe? o0
Ich hüpf da ein mal rein, und dann sofort wieder raus. mit 90% reduced Stats, brauch ich gar nicht kämpfen
wink.gif

Mfg Gabriel

Wer sagt denn, dass ich drinnen stehen bleibe? o0
Ich hüpf da ein mal rein, und dann sofort wieder raus. mit 90% reduced Stats, brauch ich gar nicht kämpfen
wink.gif

Mfg Gabriel

Siehste und damit is es halt wieder >.<

Habens beim ersten mal auch ausprobiert, aber der Ret hat die Meeles ich glaub in 20 Sekunden wieder voll geheilt... ka in meinen Augen Sinnlos.

Dann lieber die Heiler bissle stressen, dass sie Ihre Tanks voll kriegen und gut ist. dann braucht ihr auch net inna Suppe baden gehen!
wink.gif

So gehts natürlich auch
biggrin.gif

Aber solange er liegt, isses mir egal
wink.gif

Mfg Gabriel

So gehts natürlich auch
biggrin.gif

Aber solange er liegt, isses mir egal
wink.gif

Mfg Gabriel

Ja klar, aber dann gibt es halt noch den unterschied, ob er "normal" gelegt wurde, oder ob er "optimiert" gelegt wurde.^^

Hab letztens n WWS gesehn zum Beispiel, da haben 2 Palas und 1 Schami Patch geheilt. Und das ist dann halt Optimierung pur <3

Aber ansich hast du Recht. Tot ist Tot. Und nu ma stop mit dem OT hier
wink.gif

@topic: Mein Tank is jetz auch 80 <3

*hust*

Gz. Auch schon erste heros getankt? Oder vorher schnell in Naxx equippen gehen
wink.gif

Mfg Gabriel

P.S.: Die haben aber auf normal geheilt oder? Auf Hero kann ich mir das nicht vorstellen. (und normal lieg ich ja auch ned im dreck xD)

War Hero. Haben halt Beacon auf beide Tanks gemacht, und der Schami hat Chain reingehaun. Bossfight war in ich glaub 1Min und 46 Sekunden zu ende.

Naja, is heute nacht um 2 erst 80 geworden. Von daher war da noch nix mit Heros. Aber ich werd nachher direkt ma losstarten und dann mal gucken, dass am Wochenende ich mir ne schnucklige Naxxgruppe baue;)

Aber ich bin froh endlich wieder ausm Lvln raus zu sein, und ich nu am laufenden Meter mich verprügeln lassen kann <3

bei uns ist auch Tanküberschuss,ich überlege Raid MS zu werden =/

Auch wenn es grad off-topic ist:

Kann mir das jemand etwas näher erklären? ^^

Satharion hat neue Attacken und die Spieler debuffs wenn 1 oder alle 3 drachen mit in fight dabei sind. Eine davon macht soviel Zauberschaden das ein krieger tank meistens sofort umfällt. Ein dk hingegen hat so eine schöne Blase die den zauberschaden enorm verringert. Deswegen denkt bei uns Sath nur noch ein dk.

Das Problem hatte ich schon zu BC Zeiten.. Für Heros und DailysHero findet man in unter 2 Minuten eine Gruppe, aber fürn Raid wurde ich nicht über Maggi über hinaus gebraucht.. Deswegen hab ich kurz vor WotLK auf Fury gespecct und helfe nun nurnoch ab und an mal in der Gilde aus, wenn 1-2 unsrer 4 Tanks keine Zeit hat..

Also ich habe keine probleme in raids bzw hc inis reinzukommen.
Kann wohl daran liegen, das ich unter den Leuten nen guten eindruck hinterlassen habe und verlässlich bin bzw auch auf tips für situation XYZ offen bin.
Ich kenne zb ca 4arten den endboss aus hdb hc zu legen und das sogar grp abhängig.
Meine lieblings und bewehrteste version ist diese: DDs sterben lassen und nur mit heiler legen. ^^ Dauert was länger aber dafür liegt er zu 95% ^^

Ich kenne zb ca 4arten den endboss aus hdb hc zu legen und das sogar grp abhängig.
Meine lieblings und bewehrteste version ist diese: DDs sterben lassen und nur mit heiler legen. ^^ Dauert was länger aber dafür liegt er zu 95% ^^

sind das die gleiche, die ich auch kenne?^^
1. abwechselnd nach links und rechts laufen
2. abwechselnd hoch / runter (find ich bescheuert)
3. nur runter
4. einfach alle im boss stehen bleiben

ich als heiler mag die letzte methode am liebsten. wenn ein ordentlicher tank dabei ist (ordentlich = kommt auch 5 sek mit nem hot klar), stirbt auch niemand
smile.gif

sind das die gleiche, die ich auch kenne?^^
1. abwechselnd nach links und rechts laufen
2. abwechselnd hoch / runter (find ich bescheuert)
3. nur runter
4. einfach alle im boss stehen bleiben

ich als heiler mag die letzte methode am liebsten. wenn ein ordentlicher tank dabei ist (ordentlich = kommt auch 5 sek mit nem hot klar), stirbt auch niemand
smile.gif

Also ich hab Loken unzählige Male gelegt, sowohl in normal als auch in heroic mode, insbesondere auch in vielen pugs und es hat sich für mich herauskristalliert, dass deine "bescheuerte" Methode #2 einfach die beste ist, weil sie idiotensicher und leicht erklärbar ist... Wo sonst hat man schon die Annehmlichkeit, dass der Weg, den man laufen muss, auf dem Fußboden eingezeichnet ist...
smile.gif

Also ich hab Loken unzählige Male gelegt, sowohl in normal als auch in heroic mode, insbesondere auch in vielen pugs und es hat sich für mich herauskristalliert, dass deine "bescheuerte" Methode #2 einfach die beste ist, weil sie idiotensicher und leicht erklärbar ist... Wo sonst hat man schon die Annehmlichkeit, dass der Weg, den man laufen muss, auf dem Fußboden eingezeichnet ist...
smile.gif

Hunter mitnehmen der macht Aspekt an für naturresi, alle stehen bleiben und unter 2 min down auf nh und hero. GZ zum Archivment

Zurück