Tankverbesserungen

Blackfish

NPC
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe vor einigen Monaten einen Tank bis in den pdk 10ner content gespielt, dann aufgehört und jetzt wieder angefangen. Wenn ich ihn mir aber nun so ansehe und mit anderen vergleiche, kommt mir vor irgendwo kann etwas nicht stimmen, ich hab nur 33,9k und denke aus meinem eq könnte man eigentlich mehr rausholen.
Hier mal ein armory link:
Mein Char
(muss nochmal aktualisiert werden hab nämlich gerade anderen specc und ersten teil des angehenden pvp eq drin^^)
Naja kann man da noch mehr rausholen, vorallem bei stamina... und wie stehts eigentlich mit den ausweich und parri werten... ok?
danke schonmal für antworten
smile.gif
 
1. sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/86665-guide-schutzkrieger-zeitmangel-%26gt%3B-veraltet/

2. gibts einen bewerte den krieger über dir thread: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/102453-bewerte-den-krieger-uber-dir/

aber da ich mal denke, dass du eh rumflamen wirst, weil dir das so wenig hilft oder du dir den sticky schon 12736 mal durchgelesen hast, sag ich dir mal was falsch ist:
zu deiner frage bezüglich dodge/parry : die stats sind egal, die kommen einfach durchs gear, deswegen sockelt man die nicht(s. hose)
wenn du unbedingt mehr stamina haben willst, dann pfeif auf die sockelboni wie +4 dodgerating (s. schultern) sockel stumpf sta.
ich denke mit pvp gear meintest du den helm, ich hoffe du weißt das der da nix zu suchen hat und das du die richtige vz und sockel hast
brust vz ist mist +10 werte bringen dir nicht viel, +275 oder alternativ +200 life wären ne option
schulter vz ist mist, hol dir die pvp mit +30(waren doch 30 oder?) sta.
berufe skillen wäre ne option, juwe auf max bringen und schmied z.B noch dazu dadurch könntest du noch nen lifeschub erhalten
skillung: 3 pkt. aus fokussierte wut raus - und in schildspezi. rein
glypen: rache raus die braucht man nicht - shieldwall/laststand rein
HS raus und dev. glype rein
blocken ist mit deinem gearstand noch in ordnung im späteren content würde ich drüber nachdenken spott stattdessen reinzutun

so hf & gl beim umsetzen
 
ok danke...
wegen dem sticky: da steht ganz dick veraltet daneben, grund genug für mich nicht drauf zu setzten. Der Helm war ja nur dazwischen drin weil ich grad nebenbei bgs mach zum gear sammeln hab eigentlich gesichtsschutz des zorns
 
wenn du dich ein wenig in diversen foren umschauen würdest, wüsstest du das sich seit langem an dem krieger nichts grundlegendes geändert hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendn grund könnte man halt doch unterstellen, dass das ding noch immer sticky ist...

wobei, wenn ich an den fury sticky denke doch eher nicht...
 
Zurück