Target Addon - kennt ihr eines

Rixxon

NPC
Kommentare
3
Salve,

ich suche ein Addon welches mir in einem Kampf alle Gegner anzeigt. Also die , mit denen ich grad Kämpfe und nicht irgendwelche die im Raum stehen.
Kennt ihr da eines ?

MfG

Omen zeigt alle Gegener an, bei denen man Aggro hat ^^

Somit siehst du alle Mobs, gegen die du kämpfst.

ja schon richtig aber ich suche eines was mir einen button oder so anzeigt für den mob. so ähnlich wie grid

bei omen sehe ich ja nur einen auf den ich grad einprügel ^^ und nicht die anderen die sich noch in meiner nähe befinden, ums aggro geht es mir in erster linie auch nicht. eher um eine schnellere zielgerechtere anvisierung, tab is fein aber bringt nicht das was ich gern hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon richtig aber ich suche eines was mir einen button oder so anzeigt für den mob. so ähnlich wie grid

bei omen sehe ich ja nur einen auf den ich grad einprügel ^^ und nicht die anderen die sich noch in meiner nähe befinden, ums aggro geht es mir in erster linie auch nicht. eher um eine schnellere zielgerechtere anvisierung, tab is fein aber bringt nicht das was ich gern hätte

MagicTargets

http://www.vranx.com/screens/magictargets.jpg

*Download*

Jedoch weis ich nicht wie es genau funktioniert. Es werden wohl nur makierte Mobs angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder MobWatcher,in dem Fall wohl besser...aber denk dran,einfach so auswähln kannsd dann im kampf nich

hm, ok, würd ich mir auch gern anschauem, wo finde ich denn dieses Mob_Watcher ? bei curse hab ich es irgendwie ned gefunden..

Zurück