Taschen bei Photek UI

Karoman

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Hallo Leute


Habe mir kürzlich das Photek ui geladen, soweit alles ok.
Problem: wo sind meine Taschen???
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich kann mit ctrl + b die tasche öffnen, das geht... aber ich will die Einzelnen Taschen sehen (sodass ich auch mal ne tasche austauschen könnte), so wie im STD interface, beim alten Photek ui konnte ich die Taschen mit bartender konfigurieren, geht das bei 6.5 nicht mehr - bzw wie?


Freundliche Grüsse
 

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
121
Buffs erhalten
24
Nimm die OneBag Addon Reihe. Da hast Du alle Taschen als eine dargestellt, kannst dir mit dem Pfeil der oben links ist, die Taschenplätze zeigen lassen und da auch dir Taschen direkt auswechseln und einiges mehr.
 

Anhänge

  • post-86152-1169638908.jpg
    post-86152-1169638908.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Karoman

Karoman

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Sorry habs nicht fertig erzählt, das teil onebag is im photek bereits drin, ich will aber keine ONE bag, das nervt total und ich find nix mehr da drin.

Mein altes UI

Oben rechts sind da die Taschen usw (char, talentbaum, questlog...)

Mehr oder weniger möchte ich eigendlich mein altes ui rekonstruieren, aber ich packs net...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten