Taschen....

T

Treenael

Guest
Tja, oben ist doch schon alles gesagt, oder?

Welche Taschengrößen gibt es und wo bekommt man sie?
Und wie teuer sind sie?

und und und...
biggrin.gif

ka hab bloß 16er aber schau mal da > Klick < haste einige aufgelistet
Ups, das hab ich übersehen....
Danke... Ich renn noch mit 14er Taschen rum, was ab und an nervig ist
biggrin.gif

Eine oder zwei Urmondstofftaschen wären schon schön (20 Platz) aber auch die eine oder andere 18er wäre schon schön *träum*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Taschen gibt es in folgenden größen:

4er
6er
8er
10er
12er
14er
16er
18er
20er

Dann gibt es noch spezialtaschen in denen nur ganz bestimmte Produkte hereinpassen (z.B. Seelensplitter), diese gehen bis zu einer 28er Größe

Ich könnte dir jetzt auch schreiben wie die verschiedenen Taschen heißen aber ist doch eigentlich unwichtig oder ?

[Urmondstofftaschen] haben allerdings n ziemlich mieses preis-leistungs-verhältnis!
für die mats kannste ma logger 400g ausgeben! also wenn du nich gerade gold im überfluss hast sollteste mit den magieerfüllten netherstofftaschen auskommen! die haben zwar "nur" 18 slots kosten aber auch nur 1/10 von den urmondstofftaschen!

[Urmondstofftaschen] haben allerdings n ziemlich mieses preis-leistungs-verhältnis!
für die mats kannste ma logger 400g ausgeben! also wenn du nich gerade gold im überfluss hast sollteste mit den magieerfüllten netherstofftaschen auskommen! die haben zwar "nur" 18 slots kosten aber auch nur 1/10 von den urmondstofftaschen!

Ich finds eher schlecht das man sein standart Backpack nicht auswechseln kann und somit nur maximal 96 Slots hat als Inventar.

Urmondstofftaschen sind immerhin billiger als früher die Bodelosen Taschen.

Ich finds eher schlecht das man sein standart Backpack nicht auswechseln kann und somit nur maximal 96 Slots hat als Inventar.

Urmondstofftaschen sind immerhin billiger als früher die Bodelosen Taschen.

solang spiel ich noch net...kenn die bodenlosen taschen net! wieviel slots hatten die denn? oder waren die wirklich "bodenlos"?

solang spiel ich noch net...kenn die bodenlosen taschen net! wieviel slots hatten die denn? oder waren die wirklich "bodenlos"?

Die hatte 18 Slots und war neben der Onyxiatasche die größte Tasche bis BC herauskam.

Lange Zeit hielten sich Gerüchte das man auf 2 Taschenslots Gegenstände bis ins unendliche stapeln konnte aber das war natürlich nicht wahr.

Die Bodenlose Tasche hat durch den 4 Tage Mondstoffcooldown etwa soviel gekostet wie jetzt eine Urmondstofftasche allerdings konnte man mit Level 60 viel schlechter das benötigte Gold farmen.

Die hatte 18 Slots und war neben der Onyxiatasche die größte Tasche bis BC herauskam.
Der vollständigkeit halber sollte man den Pantherbalgsack aus ZG und die später eingeführte Tasche, die man sich bei der Argentum-Dämmerung gegen Marken holen kann noch erwähnen. Die beiden Taschen haben ebenfalls 18 Slots. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
smile.gif

Es gibt noch die 18er PvP Tasche aus Nagrand, welche man sich für Forschermarken erarbeiten kann.

Hoffentlich kommen bald mal 22er Taschen... hab schon 3 20er Taschen und heute morgen ne vierte Tasche jemandem zum Geburtstag geschenkt.. mein Twink produziert zuviel Mondstoff *g*
Obwohls mir schon reichen würde, wenn Blizz endlich den Hauptbag auf 20 Slots anheben würde...
Ich armer Jäger hab zuwenig Platz :<
Auch die Bank ist voll mit 18er Bags aber kein einziger Slot mehr frei...

lol carcharoth du hast ja auch zb noch die q-belohnung vom anfangsgebiet von orcs/trollen ...

klebriger leim oder so
biggrin.gif
no comment

ja 22 ger taschen xD das wäre mal was schönes xD achja den leim willich auch xD ist in der SW sicher nützlich xD

Zurück