Taschendiebstahl - besondere Funde

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Kommentare
44
Hallo,

bei meinen Excursen zum Thema Taschendiebstahl bin ich auf einige lustige Gegenstände gestoßen. So findet man zum Beispiel neben ein paar Silberstücken manches Mal einen Trank, Nahrung, Plunderkisten oder lustige Sachen wie

aaber auch "nützliche" Dinge wie den allseits beliebten

Dieser gibt bei Benutzung ein Emote
Marmelade wirft lässig ihren [Abgenutzten Trollwürfel]
Marmelade würfelt (1-6): 1
Marmelade würfelt (1-6): 6

Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der

Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72

Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)

Neulich las ich irgendwo, jemand hätte noch einen anderen Würfel aus dem BT?
Was kennt ihr noch, worauf es sich lohnen würde, einen diebischen Schurken anzusetzen? Bitte keine 3000 schweren Plunderkisten..

http://666kb.com/i/bcx016nj0qf19gfma.jpg

Kleine Anekdote? Zu Beginn von BC wurde mir das Beklauen von Mobs in der Gruppe ab und an untersagt, weil die Leute glaubten, ich würde den Loot stehlen und nach dem Kill wäre nix mehr drin..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, die haben mir zu BC Zeiten, als ich mit dem Schurken Heiltränke über Taschendiebstahl gefarmt habe, die Taschen verstopft. Wer weiss, was die Orcs, die die Dinger bei sich trugten, damit angestellt haben. Möchte gar nicht drüber nachdenken.
Interessant ist dabei die Angabe der Mobs, die das droppen.. die konnte man eigentlich überall finden, nicht nur bei denen in der Datenbank. Vielleicht farme ich ja meine Würfel zu schwer und könnte es bei andren Mobs leichter haben...

Naja diese würfel die schon angesprochen wurden romane oder wie man menschen zubereitet von ogern schliesskisten mit diversem inhalt zb gifte tränke schmuck etc aber nur seltend schmuck und der gleiche eher gifte und tränke

und diversen kleinkram lohnt sich also immer erst ausrauben dann abstechen oder nur durch nen truppe zu laufen und alle zu beklauen gibt ordentliches gold kisten und nützliches.

p.s. den würfel für 1- 100 würfeln hab ich für an die 100 g verkauft^^

lol den würfel will ich au haben bin aber leider kein schurke

Dann kauf dir einen.

würd ihn gar nicht verkaufen, höchstens jemandem schenken. Aber momentan bin ich am klauen deswegen und ich sag euch: es ist scheinbar genauso aussichtsreich wie eine Meeresschildkröte. Die Stunden kann einem gar keiner bezahlen..
Horde sollte es einfacher haben. Im Heulenden Fjord bekommt man eine Quest, bei der man Giftbomben auf Schiffsbesatzungen schmeissen muss. Diese Schiffsheinis haben die mit Abstand größte Dropchance (0,6-0,8% laut Datenbank) auf den Zehnseitigen Zwergenwürfel, sind aber zu Allies lieb und nett.

würd ihn gar nicht verkaufen, höchstens jemandem schenken. Aber momentan bin ich am klauen deswegen und ich sag euch: es ist scheinbar genauso aussichtsreich wie eine Meeresschildkröte. Die Stunden kann einem gar keiner bezahlen..
Horde sollte es einfacher haben. Im Heulenden Fjord bekommt man eine Quest, bei der man Giftbomben auf Schiffsbesatzungen schmeissen muss. Diese Schiffsheinis haben die mit Abstand größte Dropchance (0,6-0,8% laut Datenbank) auf den Zehnseitigen Zwergenwürfel, sind aber zu Allies lieb und nett.

nen guter schurke mit passendem skill kann die auch so beklauen

nen guter schurke mit passendem skill kann die auch so beklauen

sie sind freundlich gesonnen, solche kann man leider nicht beklauen. Nicht als Allie.
Welchen Skill muss man denn zum Klauen haben? Von hinten ran, Kopfnuss, Taschendiebstahl - mehr is nicht. Täuschung wäre ideal dafür aber für Taschendiebstahl ne Dualskillung zulegen wäre auch ein wenig.. hoch gegriffen.

sie sind freundlich gesonnen, solche kann man leider nicht beklauen. Nicht als Allie.
Welchen Skill muss man denn zum Klauen haben? Von hinten ran, Kopfnuss, Taschendiebstahl - mehr is nicht. Täuschung wäre ideal dafür aber für Taschendiebstahl ne Dualskillung zulegen wäre auch ein wenig.. hoch gegriffen.

ah die meinst ja die nur als hordler^^

Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der

Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72

Mich würde da viel mehr interessieren, wie man mit einem 10-seitigen Würfel eine "72" würfeln kann. Na ja, dr%&§$ge Schurkencheater eben...
wink.gif

Mich würde da viel mehr interessieren, wie man mit einem 10-seitigen Würfel eine "72" würfeln kann. Na ja, dr%&§$ge Schurkencheater eben...
wink.gif

naja, er sollte erst [Hundertseitiger Goblinwürfel] heissen aber die Goblins haben nach der Fertigstellung ein Patent drauf angemeldet und das Ding

genannt. Dann mussten die Zwerge ran und die haben das nach ausführlichen Studien an fliegenden Kühen hinbekommen. Wie sie das angestellt haben wollte nachher keiner so genau wissen und das is auch ganz gut so glaub ich.

also das beste was ich mal gefunden hab mit meinem schurken zu bc zeiten war nen rare edelstein...und zwar bei diesen murloc geiseln auf der sonnenbrunneninsel

taschendiebstahl, das wäre doch auch mal ne neue möglichkeit für abgehalfterte cdu/csu politiker wow zum gesellschaftlichen sündenbock zu machen.
rolleyes.gif

Zurück