Taschendiebstahl - besondere Funde

als ob erdrosseln, meucheln usw nicht genug währen xD
und man stelle sich erst diese phösen Haustiere vor, die werden extra scharf gemacht und dann auf den Gegner gehetzt um ihn totzubeißen O.O

ok, kam schneller als erwartet und von ner ganz anderen Seite xD:
http://www.gulli.com/news/world-of-warcraf...-es-2009-10-03/

Das Warcraft zum Saufen verleitet is doch ganz klar. Was will man denn machen, wenn man wieder 30 min auf das letzte Raidmitglied wartet? Oder wenn man 50k Ehre noch braucht und das BG nicht mehr sehen kann..?
Vom 200.ten Erfüllen der Quest: "Fliege von Eiskrone hinterstes Eck nach Grizzlyhügel hinterstes Eck, küsse da einen von 50 Fröschen, bis er zur Prinzessin wird und komm wieder zurück!" will ich gar nicht erst anfangen..

Was ist nun, Taschendiebe, gibt es im BT einen Würfel zu klauen? Gibts noch lustige geklaute Funde zu berichten? Oder wertvolle?

Aber eigentlich such ich die epische Wurfwaffe und die Zwergenwürfel nochmal
smile.gif

P.S.: Garkeine "Findet Nemo" Anspielung? *lach weg* haihappen UHAHA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

mein Schurke ist noch am leveln. Jedoch hab ich vor längerer Zeit mal was von nem Epischen Wurfmesser mitbekommen was man auch nur stehlen kann! Bzw. kommt es aus den Kisten die man nur stehlen kann?!
Vielleicht erinnert sich da auch noch jemand dran? Mir fällt der Name von der Wurfwaffe nicht mehr ein.
wink.gif

MfG

Heyho,

mein Schurke ist noch am leveln. Jedoch hab ich vor längerer Zeit mal was von nem Epischen Wurfmesser mitbekommen was man auch nur stehlen kann! Bzw. kommt es aus den Kisten die man nur stehlen kann?!
Vielleicht erinnert sich da auch noch jemand dran? Mir fällt der Name von der Wurfwaffe nicht mehr ein.
wink.gif

MfG

2mal 0-9 Würfeln und man hat 2 Ziffern welche man zu einer Zahl zusammen nehmen Kann
sleep.gif

Mit 2 Würfeln könnte man aber höchstens eine 20 würfeln (10 + 10 = 20 , wenn mich nicht alles irrt ^^). Für eine 100 bräuchte man dann 10 dieser Würfel :-P .

Falsch.
Als Pen und Paper Spieler weiß man das der eine D10 die Zehnerzahlen zählt und der zweite D10 die Einserzahlen. Diese setzt man dann zusammen und bekommt 2stellige Ergebnisse.

Also erster Würfel: 2 = 20
zweiter Würfel: 6 = 6
ergibt: 26

Mit 2 Würfeln könnte man aber höchstens eine 20 würfeln (10 + 10 = 20 , wenn mich nicht alles irrt ^^). Für eine 100 bräuchte man dann 10 dieser Würfel :-P .

Oh je, immer diese Nicht-Rollenspieler
tongue.gif

Mit 2 Zehnseitern kann man bis 100 würfeln. Einer für die Zehnerstelle, einer für die normale.

Zehner 8, anderer 5= 85

Zehner 2, anderer 7= 27

Zehner 10 , anderer 10 = 100

Zehner 10, anderer 3 = 3

Wie wollt ihr den ohne Computer würfeln?
biggrin.gif

Das Spiel ist geil, ich kannte es von ganz früher mal. Jetzt wo du mich wieder darauf hingewiesen hast muss ich das doch mal am Wochenende spielen^^

Ach prima okay, hatte eben auch erst deinen Post oben drüber gelesen. Lv 70 .. nagut.. is ja trotzdem ganz nett..
smile.gif
Für LVL 80 gibts dann ja die Dämmerklinge (Dolch) ...
smile.gif

Meine Lieblingsitems sind übrigens die Kitschromane, der Haihappen *einfach schwimmen* und der DINGELHOPPER!
jester.gif

(PS: Schurkenforum)

...

Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der

Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72

Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)

Hab den Würfel kürzlich mit meiner Schurkin einem Zwerg auf dem Feld der Riesen im heulenden Fjord abgeluchst.

Wusste gar nicht, dass der so rar sein soll :-)

Hallo,

bei meinen Excursen zum Thema Taschendiebstahl bin ich auf einige lustige Gegenstände gestoßen. So findet man zum Beispiel neben ein paar Silberstücken manches Mal einen Trank, Nahrung, Plunderkisten oder lustige Sachen wie.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der

Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72

Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)

Neulich las ich irgendwo, jemand hätte noch einen anderen Würfel aus dem BT?
Was kennt ihr noch, worauf es sich lohnen würde, einen diebischen Schurken anzusetzen? Bitte keine 3000 schweren Plunderkisten..

Kleine Anekdote? Zu Beginn von BC wurde mir das Beklauen von Mobs in der Gruppe ab und an untersagt, weil die Leute glaubten, ich würde den Loot stehlen und nach dem Kill wäre nix mehr drin..

Jaja den Würfel farm ich grad wieder, hat jemand Erfahrungen ausserhalb der bekannten Lootchancenseiten?

Zurück