ok, kam schneller als erwartet und von ner ganz anderen Seite xD:
http://www.gulli.com/news/world-of-warcraf...-es-2009-10-03/
Heyho,
mein Schurke ist noch am leveln. Jedoch hab ich vor längerer Zeit mal was von nem Epischen Wurfmesser mitbekommen was man auch nur stehlen kann! Bzw. kommt es aus den Kisten die man nur stehlen kann?!
Vielleicht erinnert sich da auch noch jemand dran? Mir fällt der Name von der Wurfwaffe nicht mehr ein.
MfG
Mich würde da viel mehr interessieren, wie man mit einem 10-seitigen Würfel eine "72" würfeln kann. Na ja, dr%&§$ge Schurkencheater eben...
Vermutlich sinds zwei Würfel und das emote ist blöd übersetzt
Vermutlich sinds zwei Würfel und das emote ist blöd übersetzt
Mit 2 Würfeln könnte man aber höchstens eine 20 würfeln (10 + 10 = 20 , wenn mich nicht alles irrt ^^). Für eine 100 bräuchte man dann 10 dieser Würfel :-P .
Mit 2 Würfeln könnte man aber höchstens eine 20 würfeln (10 + 10 = 20 , wenn mich nicht alles irrt ^^). Für eine 100 bräuchte man dann 10 dieser Würfel :-P .
Falsch.
Als Pen und Paper Spieler weiß man das der eine D10 die Zehnerzahlen zählt und der zweite D10 die Einserzahlen. Diese setzt man dann zusammen und bekommt 2stellige Ergebnisse.
also ich hatte einen 100-seitigen Würfel
Für LVL 80 gibts dann ja die Dämmerklinge (Dolch) ...Ach prima okay, hatte eben auch erst deinen Post oben drüber gelesen. Lv 70 .. nagut.. is ja trotzdem ganz nett..
...
Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der
Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72
Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)
Hallo,
bei meinen Excursen zum Thema Taschendiebstahl bin ich auf einige lustige Gegenstände gestoßen. So findet man zum Beispiel neben ein paar Silberstücken manches Mal einen Trank, Nahrung, Plunderkisten oder lustige Sachen wie.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der
Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72
Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)
Neulich las ich irgendwo, jemand hätte noch einen anderen Würfel aus dem BT?
Was kennt ihr noch, worauf es sich lohnen würde, einen diebischen Schurken anzusetzen? Bitte keine 3000 schweren Plunderkisten..
Kleine Anekdote? Zu Beginn von BC wurde mir das Beklauen von Mobs in der Gruppe ab und an untersagt, weil die Leute glaubten, ich würde den Loot stehlen und nach dem Kill wäre nix mehr drin..