Taschendiebstahl makro

Rastigani

NPC
hi@all,
ich habe auf allen meinen chars die funktion aschnell-plündern an (steuerungs-menü) und drücke immer shift um nicht alles zu looten wenn ich es brauch. da ich nun mit meinem taschendiebstahl vom schurken nicht immer alles looten will udn hier die shift-funktion nicht funktioniert suche ich ein makro, das die schnel-plünder-funktion vorm taschendiebstahl ausstellt und danach wieder an... hat jem zufällig ne idee oder es schon ausprobiert?

MfG, rasti

Hiho bin auch auf der suche nach einem Makro
Das makro habe ich mal gesehen, kenne es jedoch nicht mehr o_O
Es nimmt automatisch etwas ins target was in der taschendiebstahl range ist, 10m? , und wirkt taschendiebstahl darauf.
Wäre nett wenn das jemand posten kann!

Aloha !

Tante Edit sagt grad, das sich diese Seite ned verlinken lässt, gebt mal im Google "Makros von Schurken für Schurken" ein.....
Ein Auszug daraus:

• /script SetAutoLootDefault(1)
    /cast Taschendiebstahl
    /in 1 /script SetAutoLootDefault(0)
  • -- Dieses Makro aktiviert Autoloot nur für Taschendiebstahl, ansonsten bleibt der normale Lootvorgang.

Jetzt zu einem Makro das mir persönlich sehr gut gefällt:

/cast [target=mouseover,exists,harm,nodead][harm,nodead] Blenden(Rang x)
  • -- Dieses Makro wird euch einen Spieler/Mob blenden wenn ihr mit der Maus über demselben fährt und das Makro drückt, ohne das ihr den Spieler anklicken müsst. Sehr zu empfehlen für Leute die sich noch nicht mit Focustargets auseinandergesetzt haben!

Ob die noch funktionieren, weiss ich ned - aber eventuell ein wenig abaendern, von blenden auf taschendiebstahl ..... rumtesten.....
  • Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So falls das jemanden interessiert:

#showtooltip Pick Pocket
/console targetNearestDistance 8,000000
/targetenemy [noharm][dead]
/cast Pick Pocket
/cleartarget

Sollte einen Gegner in 8m range anvisieren, PickPocketen und anschliessend das Target wieder löschen.
Perfekt um ganze Gegnerlager zu beklauen hehe

Zurück