Taschenproblem

meLodious

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Leute, vorweg, ja ich bin Noob und möchte das jetzt auch nicht an die Birne geknallt kriegen
biggrin.gif

Dumme Fragen gibt es bekanntlich nicht.

Ich benutze Bongos und x-pearl und hab folgendes Problem. Wenn ich meine Taschen öffne, werden die taschen vergrößert dargestellt, vorher waren sie kleiner und haben nicht über die Hälfte meines Bildschirms eingenommen. Abgesehen davon, konnte ich die Taschen auch frei verschieben. Ist es irgendwie möglich die Taschen wieder zu verkleinern?

Desweiteren wird bei meinem Char die Gesundheitsanzeige, bzw. Mana als Zahlen dargestellt, bsplw. 4560/4560 Gesundheit. Das ist auch weiterhin so, allerdings werden beim Target diese Angaben als Prozente dargestellt. Hier möchte ich aber auch eine zahlenmäßige Darstellung.

Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus!

meL
dunno.gif

Für eine Darstellung der Lebensenergie deines Gegners benötigst du z.B. das Addon MobInfo. Das Addon zeigt dir aber noch andere Stats zusätzlich an. Gibt auch ein Addon welches sich MobHealth (bin mir beim Namen nicht 100%ig sicher) welches dann nur die Anzeige für Lebensenergie hat. Bei beiden Addons musst du aber erst ein paar Gegner töten, damit die Lebensenergie kalkuliert werden kann.

Bei deinem Bongos/x-perl Problem kann ich dir leider nicht helfen. Mit den beiden Addons kenne ich mich nicht aus.

Zurück