Sketty
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
Ich persönlich würde deiner Freundin abraten auf dich zu hören und ihr Spielweise so handhaben wie sie es bisher gemacht hat. Solange es Spass macht und es funktioniert soll es doch gut sein. Dein getue an ihr führt nur noch mehr dazu das sie ihren Spass verliert. Mit der Zeit wird sie schon von ganz alleine Fitt mach dir da mal keine sorgen.
Sie verliert den Spass am Spiel nicht weil ich ihr dazu rate, sondern weil sie oft beleidigt wird, weil sie nicht genügend dps fährt. Wie gesagt spiele ich ihren Char komme ich schon auf ca. 4000 dps, sie hingegen auf ca. 1600 dps. In letzter Zeit haben oft Randoms versucht sie aus Inis zu kicken oder haben sie voll gemotzt was das soll. Ich versuch ihr immer klar zu machen das sie sich von denen nicht die Laune und den Spielspass verderben soll. Und Raids würde sie auch gerne mal miterleben. Aber sie weiss das sie dort mehr Schaden machen muss. Denn wenn sie von der Ausstattung schon PDK25er und ICC10er schon tauglich ist, aber nur so wenig dps fährt, ist ein rauskicken oder gemotzte vorprogrammiert sowie eventuelle Whipes.