Tastaturbelegung PvP

deranfänger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin ein Feral Druide und hab es verdammt schwer ne richtig gute Tastenbelegung zu finden,meine jetzige ist komisch ich komm mir wie ein Krippel vor und bin langsamer als mit der Maus xD,dass war nicht Sinn und Zweck. Wenn ich mir aber Sonny oder Chrille (fat cow) angucke spielen sie mit einer komischen Tastaturbelegung (konnte net genau sehen) oft shift + nummer oder buchstabe oder str+ zahl oder Buchstabe ist das nicht irgendwie doof bzw zu langsam sowas deswegen verstehe ich das net so ganz irgendwie haben alle pros ne shift + nochwas belegung welche genau kp aber bei denen klappts bei mir net und was ich auch noch wissen will wenn ich chrille sehe wie er hinter dem Gegner kommt und schredert ich bin mir net sicher ob er mit der Maus spielt aber bei mir klaüüt das net so gut wenn ich es mit der Maus versuche.

Kann mir jemand evtl helfen was ne richtig gute Tasta belegung ist ist es für nen Feral sinvoll mit wasd zu spielen bringt seitlich laufen etwas für nen Feral Druiden ?

Big Big thx im voraus
 
Hallo ich bin ein Feral Druide und hab es verdammt schwer ne richtig gute Tastenbelegung zu finden,meine jetzige ist komisch ich komm mir wie ein Krippel vor und bin langsamer als mit der Maus xD,dass war nicht Sinn und Zweck. Wenn ich mir aber Sonny oder Chrille (fat cow) angucke spielen sie mit einer komischen Tastaturbelegung (konnte net genau sehen) oft shift + nummer oder buchstabe oder str+ zahl oder Buchstabe ist das nicht irgendwie doof bzw zu langsam sowas deswegen verstehe ich das net so ganz irgendwie haben alle pros ne shift + nochwas belegung welche genau kp aber bei denen klappts bei mir net und was ich auch noch wissen will wenn ich chrille sehe wie er hinter dem Gegner kommt und schredert ich bin mir net sicher ob er mit der Maus spielt aber bei mir klaüüt das net so gut wenn ich es mit der Maus versuche.

Kann mir jemand evtl helfen was ne richtig gute Tasta belegung ist ist es für nen Feral sinvoll mit wasd zu spielen bringt seitlich laufen etwas für nen Feral Druiden ?

Big Big thx im voraus


Versteh dein Problem nicht? Text ist schwer zu lesen. Willst du keine Shift+Num bzw. Strg+Num oder ist das dir zu kompliziert zu drücken?

Ich nutze mit allen meinen Chars, wo ich Pvpspiele Strg/Shift+Num teilweise für Healmakros oder Fokusgeschichten. Spiele aber generell mit Tastatur nur Maus use ich fürs Tagerting, weil da Tabben einfach nur suckt. Klick dann in Gladius oder setze auch fokus da drüber. Man ist mir Keybinds einfach schneller.
 
Vielen Dank schonmal meine Frage ist eher gibt es ne gute Tasta Belegung oder die Ultimative Tasta Belegung ?

Oder kennt evtl jemand die Tasta Belegung von sonny oder fat cow (chrille ).

Und letzte frage wie schaffen es die pro feral druiden immer so gut hinter dem gegner zu stehen ich beweg mich nur mit maus und bin entweder im Gegner drinne oder bin schon etwas zu weit gegangen dan muss ich Notfalls zerfleischen anstatt shreddern
 
Vielen Dank schonmal meine Frage ist eher gibt es ne gute Tasta Belegung oder die Ultimative Tasta Belegung ?

Natürlich gibt es die! Nämlich deine eigene mit der du am besten klar kommst. Ich habe auch ne zeit lang überlegt wie ich die Tasten genau lege und so wie es jetzt ist komme ich ganz gut klar, auch wenn ich kein Druide spiele
wink.gif

Ständig optimieren. Kopiere nicht die eines anderern sondern erstell dir eine mit der du am besten klar kommst.


Und letzte frage wie schaffen es die pro feral druiden immer so gut hinter dem gegner zu stehen ich beweg mich nur mit maus und bin entweder im Gegner drinne oder bin schon etwas zu weit gegangen dan muss ich Notfalls zerfleischen anstatt shreddern

Kann hier nur aus Erfahrung von meinem Schurken-Twink reden: seitwärts laufen mit A oder D und mit der Maus drehen. Als Schurke(/Katze) nur mit der Maus zu laufen halte ich für schwierig (aber nicht unmöglich)
 
Ok vielen dank shconmal für eure antworten ist es aber net etwas kompliziert sich mit Q und E zu drehen (standard Tastabelegung) und mit der maus zu laufen ich mein man muss ja seine finger shcon extrem verrenken um eine attacke durchzuführen genau das versteh ich net wie die pros sich seitlich bewegen und alle attacken einsetzen können
 
Man dreht sich mit A und D, und eigentlich tut man das nicht - man braucht nämlich viel zu lang. Wenn der Gegner mitbekommt, dass du dich mit A und D drehst, wird er nämlich dauernd hinter dir sein, und du wirst nix machen können.

Meine Belegung:

1,2,3,4,5,Q,E,R,F, Strg+1, Strg+2, Strg+3. Komme damit ganz gut zurande.
 
Leg die Bewegungs-Tasten auf T,G,F,H
somit kannste alles und ich meine wirklich alles auf Hotkeys legen
wink.gif

habs jetzt nicht gezählt aber haste ~ gute 30 easy erreichbare Keys
wink.gif

Je nach Maus haste da auch nochmal Platz für paar.

So spiele ich ~20 Binds auf der Tasta und 3 auf der Maus.

und Str + irgendwas ist absoluter Blödsinn ... is doch voll die Verrenkung.
Ist erstens langsamer als das Klicken (bei sinnvoller Position der Bars natürlich bei normalen nicht
wink.gif
da stimm ich zu)
und Rückzuck mal verdrückt und unbequem ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du fängst mit 2-3 Hotkyes an, am besten mit R, F, V, die sehr nah an WASD liegen und dann spielst du ein paar Battlegrounds und versuchst dich daran zu gewöhnen und dann versuchst du immer mehr Hotkeys einzubauen und am Ende noch mit Shift, aber nicht alles auf einmal, erstmal so gut wie wenige erstmal nutzen.
 
Zurück