Katze Professionell steuern

deranfänger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed User ich hätte da mal ne frage bezüglich des Ferals im PvP.Wenn man als Feral Druid was im PVP reißen will sollte man den Druiden Profi mäßig steuern können. Beispiel "shreddern" man muss da immer hinter dem Gegner stehen,Problem aber das ich das net so schnell Hinkriege und manchmal mit meinem Feral einfach aus versehen durch den Gegner hindurchlaufe oder der Gegner einfach schneller ist als ich ich habe also deswegen meine Steuerung geändert hier meine jetzige Steuerung:

Laufe/Kamera Bewegen (Beide Maustasten gedrückt permanent)
Seitlich laufen (q und e )
Die Tasten (A und D ) verwende ich zum sprinten und zum anspringen(Katzenform)

Eins vorweg ich benutze meine Attacken mit der Tastatur deswegen brauche ich die Maus net.

Allerdings jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

-Wie schaffe ich es so Professionell hinter dem Gegner zu stehen wie die andere Profi Ferals ( evtl meine Tasten Verteilung falsch)?
-Steure ich meinen Druiden im Prinzip richtig ?
-Ich bin leider was hinter mir geschieht quasi blind da ich mit beiden Maus Tasten spiele kommt es vor das die Kamera verdammt nah an mich rankommt ^^ wie ändere ich das ?
-Habe ich große schwierigkeiten seitlich zu laufen da ich noch attacken machen muss benutze ich q und e kaum.

Als Beispiel habe ich hier "Fat cow aka chrillex" genommen:
http://www.youtube.c...h?v=AMeUtTSbqec
Ab der 1:48 sieht man wie leicht er hinter dem Gegner kommt und auch hinter dem Gegner bleibt und quasi shreddern spammt das schaffe ich nicht weil shreddern bei mir auf der Taste 1 ist und seitlich laufen q und e er schafft es aber trotzdem das schaffen viele Druiden
sad.gif


Oder die 5:00 minute das ist krass aber das kriegen auch net so Professionelle druiden hin
sad.gif


Versteht mich net falsch ich will unbedingt besser werden aber ich kann mir daraus keinen Reim machen warum ich das net so hinpacke vllt nur einmal so Professionel wie die anderen es hinzukriegen was sollte ich eurer meinung nach ändern und das prob Fat Cow hat alles rundum quasi im Blick auch was hinter ihm geschieht bei mir ist es leider net so:(

Ich hoffe ihr habt verständnis das ich Probleme mit der Grammatik und der Rechtschriebung habe ich lebe noch net so lange in Deutschland aber verspreche euch mich zu verbessern
biggrin.gif


MFG deranfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WASD ist für Steuerung optimal. Gibt auch Leute, die mit Pfeiltasten spielen und darauf schwören. Aber mit der Maus ist nervig, permanent die beiden Tasten gedrückt halten. Da geht dir einiges an Movement verloren.

Genau wie ein Meuchel-Schurke auch, haben Katzen verschiedene Stuns, um hinter den Gegner zu kommen.

Hilft halt nur viel üben, üben, üben und PvP Videos gucken.
 
Sehe ich genau so, allerdings gibt es auch Spiele die es total draufhaben mit der Maus zu laufen....
also ist nicht immer davon abzuraten.
 
Gut ich bedanke mich schonmal für die Antworten aber ich hätte da doch ne Frage wie ich im ersten Post bereits im video gezeigt habe shreddert der spieler den Gegner und läuft gleichzeitig seitwärts wie geht das ich mein das ist doch quasi net machbar auch mit wasd net.
 
Wenn du die rechte Maustaste gedrückt hältst und A bzw. S drückst, läufst du seitlich.
 
Zurück