nkL
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Hi zusammen! Ich hab in der SuFu schon gesucht und mir den thgread zu diesem thema auch durchgelesen, allerdings habe ich dort net wirklich gefunden, wonach ich gesucht habe.
Meine Frage ist einfach, wie ihr eure Tasten belegt habt, um alle skills des schurken gut nutzen zu können.
ich stehe vor einem rätsel.
allgemein vorweg nutze ich bei den 1-9 tasten nur die 1-5, da ich die anderen, ohne hingucken so oder so nicht passend treffe.
postet einfach mal eure tastenbelegung^^
meine kann ich nicht posten, da ich noch keine feste habe.
ich würde mich freuen, wenn jmd mir sagen könnte, wie ich es machen kann, das ich per tastdruck, meine aktionsleiste ändern kann. also die von 1-9 so hätte ich quasi schonmal 10tasten, da ich ja nur die von 1-5 nutze.
ich benutze halt ansonsten noch die tasten in der nähe von wasd - q,r,e und g.
naja danke im vorraus
Meine Frage ist einfach, wie ihr eure Tasten belegt habt, um alle skills des schurken gut nutzen zu können.
ich stehe vor einem rätsel.
allgemein vorweg nutze ich bei den 1-9 tasten nur die 1-5, da ich die anderen, ohne hingucken so oder so nicht passend treffe.
postet einfach mal eure tastenbelegung^^
meine kann ich nicht posten, da ich noch keine feste habe.
ich würde mich freuen, wenn jmd mir sagen könnte, wie ich es machen kann, das ich per tastdruck, meine aktionsleiste ändern kann. also die von 1-9 so hätte ich quasi schonmal 10tasten, da ich ja nur die von 1-5 nutze.
ich benutze halt ansonsten noch die tasten in der nähe von wasd - q,r,e und g.
naja danke im vorraus