Tastenbelegung

nkL

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi zusammen! Ich hab in der SuFu schon gesucht und mir den thgread zu diesem thema auch durchgelesen, allerdings habe ich dort net wirklich gefunden, wonach ich gesucht habe.

Meine Frage ist einfach, wie ihr eure Tasten belegt habt, um alle skills des schurken gut nutzen zu können.
ich stehe vor einem rätsel.
allgemein vorweg nutze ich bei den 1-9 tasten nur die 1-5, da ich die anderen, ohne hingucken so oder so nicht passend treffe.
postet einfach mal eure tastenbelegung^^
meine kann ich nicht posten, da ich noch keine feste habe.
ich würde mich freuen, wenn jmd mir sagen könnte, wie ich es machen kann, das ich per tastdruck, meine aktionsleiste ändern kann. also die von 1-9 so hätte ich quasi schonmal 10tasten, da ich ja nur die von 1-5 nutze.
ich benutze halt ansonsten noch die tasten in der nähe von wasd - q,r,e und g.

naja danke im vorraus

Die Hauptleiste ist 1-5, Q, E, Shift-Q, Shift-E.
Dann gehts weiter mit Shift 1-4, Alt 1-4 und für manche Sachen hab ich sogar Shift-Alt 1-3.
biggrin.gif

F1-F5
^-6
Q,R,E,f
2 Maustasten an der Seite beim Daumen.
Mausrad drücken, Mausrad hoch und runter bei anderen Klassen auch noch
Shift + 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die SuFu doof findet, ist nur zu doof sie zu benutzen.

Es geht ned darum ob das evtl am existierenden Post was ändern würd. Es geht darum das es

a) Ne Lüge is das Sufu nichts gebracht hätte
b) jeder sich seine Tasten so belegen sollte wie er sie selbst am besten nutzen kann
c) es au no drauf ankommt ob man nur PvE, PvE/PvP oder nur PvP macht

Grüsse

@Nalcarya : du hast ned zufällig nen Schami auf Alleris?

Ähm, nö. Wie kommst du denn jetzt auf die Idee? O_o

Schurke, Schami und Schattenpriester auf Die Todeskrallen.

Es geht ned darum ob das evtl am existierenden Post was ändern würd. Es geht darum das es

a) Ne Lüge is das Sufu nichts gebracht hätte
b) jeder sich seine Tasten so belegen sollte wie er sie selbst am besten nutzen kann
c) es au no drauf ankommt ob man nur PvE, PvE/PvP oder nur PvP macht

Grüsse

@Nalcarya : du hast ned zufällig nen Schami auf Alleris?

so. ich habe gesagt, ich habe für mich persönlich inder sufu nix gefunden. das ist fakt.
zu b) ich wollte von euch nur vorschläge haben, wie ihr spielt , und ich habe gehofft, dass ich vllt was finde, was ich in meine belegung einbauen kann.
c) und bin shs und mache NUR PVP

Wer die SuFu doof findet, ist nur zu doof sie zu benutzen.

kann evtl. hinkommen. aber nur evtl. . ich denke eher sie ist etwas umständlich. man muss .z.b. mit dem mauszeiger in die ungewohnte obere rechte ecke wechseln und kommt dadurch in unbekanntes terrain. ALSO WAS BITTE ERWARTEST DU??!!! WIE SOLL EIN EINZELNER USER DAS DEN ALLEINE SCHAFFEN oO?!

/flame on

kann evtl. hinkommen. aber nur evtl. . ich denke eher sie ist etwas umständlich. man muss .z.b. mit dem mauszeiger in die ungewohnte obere rechte ecke wechseln und kommt dadurch in unbekanntes terrain. ALSO WAS BITTE ERWARTEST DU??!!! WIE SOLL EIN EINZELNER USER DAS DEN ALLEINE SCHAFFEN oO?!

/flame on

Gut sagen wir es mal so, würde jeder die Suchfunktion nutzen gäbe es nicht so viele Treffer weil nicht jeder Beitrag Tausend mal das selbe THema anspräche.
Dann würde die Suchfunktion einwandfrei funktionieren. Aber so... zeigt es zu viele treffer an, und dises bei englischen Begriffen einzuschränken gemixt mit deutschen... sehr schwer. Suchfunktion suckt, da neue Fragethreads sucken!

Zurück