Tattoo

Illuminatos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Edit: Das Tattoo ist drauf. Poste es, sobald es abgeheilt ist! Ihr sollt ja wissen, wofür ich euch so genervt habe
top.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du eine normal lange hose trägst, wie soll das tattoo, wenn es vom fuß bis zum unterschenkel geht, sofort auffallen?
 
Bei sovielen Kommata passiert sowas schonmal.
victory.gif
^^
aber back to tattoo: ich finde tribals meist aussagelos.
klar, wenn es dein einziges tattoo bleibt wirste wissen, wofür es steht.
oder willst das tattoo gar net speziell als "erinnerung" an die prüfung haben? sondenr nur als belohnung, wenn dus schaffst?
 
^^
aber back to tattoo: ich finde tribals meist aussagelos.
klar, wenn es dein einziges tattoo bleibt wirste wissen, wofür es steht.
oder willst das tattoo gar net speziell als "erinnerung" an die prüfung haben? sondenr nur als belohnung, wenn dus schaffst?

Eher als Belohnung. Es ist zwar nicht so Tiefschürfend wie bei anderen, die Tattoos haben, doch mit 18 Jahren gibt es nicht alt zu viel Bedeutendes an das man sich erinnern könnte
rolleyes.gif


Außerdem steh ich auf Tribals :-P
 
Was bringt dir ein Tatoo,wenn es keiner sieht?
Ich will jetzt nicht sagen,man sollte sich entweder den ganzen Arm vollmalen lassen oder garnicht,aber so ist es doch so,als ob man sich ...neue Schuhe kaufen würde und sie in den Schrank packt,wenn du verstehst *g*
 
Was bringt dir ein Tatoo,wenn es keiner sieht?
Ich will jetzt nicht sagen,man sollte sich entweder den ganzen Arm vollmalen lassen oder garnicht,aber so ist es doch so,als ob man sich ...neue Schuhe kaufen würde und sie in den Schrank packt,wenn du verstehst *g*

Ich möchte eines, dass man im Beruf nicht sieht. Da ich aber nur wenige Minuten von Strand entfern wohne, soll man es sehen, wenn ich es will
happy.gif


Edit.: Beruflich geh ich für einige Jahre zum Bund und da wäre es halt unangebraucht, wenn ich mir was auf die Stirn tättowieren lasse
laugh.gif

Und da wäre Bein / Fuß schon angebracht, weil man dann halt je nach Kleidung selbst bestimmen kann, ob mans sieht oder nicht.
Außerdem...mach ich es ja nicht für die Allgemeinheit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs hier nocht mal nen Thread wo sich ein User das Horde-Emblem auf den Oberarm hat stechen lassen? Das sah, so weit ich mic herinnern kann, ziemlich cool aus, vor allem denken die meisten nicht-wowler das es einfach ein cooles tribal is
 
Ja stimmt, das gabs hier mal, allerdings wüsste ich ja, was es ist. Und darauf leg ich keinen Wert. Schließlich bleibt das Tattoo ein bissl länger. Und wenn dann in...10 Jahren jahren mal jemand fragt... nunja
happy.gif


Aber kennt denn niemand eine Seite, wo man ein bisschen Inspiration bekommt?
 
Habe heute von einem Laden gehört, der wohl recht gut scheinen soll. Werde mich morgen dort mal beraten lassen.
Wenn ihr trotz allem noch eine Seite kennt, in der schöne Tattoos ( am besten Tribals ) zu sehen sind, wäre ich dafür trotzdem dankbar.

Grüße
 
Tribals würde ich dir nicht empfehlen,
weil jeder Idiot mit einem auf'm Arm
oder sonstwo damit rumrennt. Wenn
dann geh zum Tätowierer deines
Vertrauens informier dich über mögliche
Motive, die z.B. auf deinen Unterschenkel
passen und dort auch gut aussehen.
Die haben immer die dicksten Kataloge
voll mit zig Motiven. Da findest du bestimmt
was originelleres als ein Tribal.
 
Hm...Ich habe was gegen Tattoos die keine Story haben...is irgendwie einfallslos.

Und bei der Berufsache....Wenn mein Chef mich so nicht akzeptiert, dann bin ich sowieso in der falschen Firma;)

Da fällt mir ein, meint ihr ich krieg n Job als Undercoverbulle mit meinen ACAB-Tatt? Ich meine...das is doch ne perfekte Tarnung*g*
 
Hm...Ich habe was gegen Tattoos die keine Story haben...is irgendwie einfallslos.

Und bei der Berufsache....Wenn mein Chef mich so nicht akzeptiert, dann bin ich sowieso in der falschen Firma;)

Da fällt mir ein, meint ihr ich krieg n Job als Undercoverbulle mit meinen ACAB-Tatt? Ich meine...das is doch ne perfekte Tarnung*g*
sag einfach, wenn jmd fragt: das steht für automobil club achenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich halte auch nichts von Tribals, aber ich denke das ist eine Geschmackssache. Dennoch solltest du dir überlegen ob du nicht irgendetwas hast was dir etwas bedeutet oder was dein Leben ausmacht. Ein Tattoo ohne Geschichte ist wie Modeschmuck den man einach nicht mehr wechseln kann. Irgendwann kannst du's einfach nicht mehr sehn weil es keine tiefere Bedeutung für dich hat. Wenn du mit 18 nichts erlebt hast was für dein restliches Leben von Bedeutung ist warte doch noch ein bischen.
 
Ich persönlich halte auch nichts von Tribals, aber ich denke das ist eine Geschmackssache. Dennoch solltest du dir überlegen ob du nicht irgendetwas hast was dir etwas bedeutet oder was dein Leben ausmacht. Ein Tattoo ohne Geschichte ist wie Modeschmuck den man einach nicht mehr wechseln kann. Irgendwann kannst du's einfach nicht mehr sehn weil es keine tiefere Bedeutung für dich hat. Wenn du mit 18 nichts erlebt hast was für dein restliches Leben von Bedeutung ist warte doch noch ein bischen.


Schön geschrieben
victory.gif
 
Zurück