Tattoo

Also mal ganz ehrlich: Sauber gestochen ist was anderes. Die Outlines sind nicht ebenmäßig, das ausmalen klappt auch nicht wirklich toll.

Aber okay, musst du wissen.
 
Wenn ich mir die Website so anschau find ichs sehr interessant was für Tattoos sich manche Leute stechen lassen...
irgendwer rennt jetzt mit nem riesigen Star Wars Tattoo auf dem Rücken rum und ein anderer hat nun ein weiteres Auge am Hinterkopf
blink.gif
 
Nunja...Wenn die Leute es schön finden...^^
@Minati: gerade die Tribals find ich sauber gestochen, gerade Linien, kräftig,... 0o
 
So, jetzt habe ich seit diesen Montag ein Tribal auf der Wade. Ich finde es sehr schön geworden, habe da jetzt aber doch noch eine Frage an diejenigen von euch, die ebenfalls tättowiert sind!
happy.gif

Ich halte mich natürlich an die Pflegetipps, die mir der Künstler empfohl. (3-4 Tage lang Wundschutzcreme und dann weitere 2-3 Tage lang Melkfett auf die Wunde)
Soweit sogut, ABER :
Ist es normal, dass etwa eine viertel Stunde lang nach dem eincremen das Tattoo "subbt"? Das noch Farbe rauskommt, war mir klar, aber das ist jetzt 4 Tage her und es wirft nach dem Eincremen immer noch Farbblasen auf dem Bein. Es sieht so aus, wie es klingt, aber eine andere Beschreibung hab ich für dieses Phänomen nicht.
rolleyes.gif
Ist das denn normal?

Schon einmal danke für die antworten und Grüße,

Illuminatos
 
Also das dir dein Inker Melkfett empfiehlt ... ich weiß nicht so recht. Bleib lieber bei Bepanthen bis es vollständig abgeheilt ist. Mehrmals am Tag ganz dünn draufschmieren. Nicht kratzen, nicht knibbeln, nix am Tattoo machen.

Vielleicht bist du ja gegen die Wundheilsalbe oder das Melkfett allergisch?

Eine Tätowierung braucht nun mal seine Zeit um vollständig zu heilen. Lass viel Luft ran. Nach ein paar Wochen müssten dass diese "Farbblasen" weg sein. Falls nicht - auf jeden Fall nochmal deinen Inker fragen und es ihm zeigen. Er weiß am besten, was das ist und was gemacht werden muss :-)

P.S. Mein nächstes Tattoo kommt auch demnächst. Ich sag nur: Tattoo Convention in Berlin *freu*
 
Vieleicht ist das Tattoo auch so schlecht, dass das Bein kotzen muss.
biggrin.gif
 
Vieleicht ist das Tattoo auch so schlecht, dass das Bein kotzen muss.
biggrin.gif

Davon geh ich erstmal nicht aus, es ist wirklich gut geworden
happy.gif


Eine Allergie kann ich ausschließen, ich habe am vorletzten Montag (10.11.) die Umrisse machen lassen und habs da genauso behandelt. Gut, bei den dünnen Linien sieht man sowieso nicht viel, aber eine Allergie hätte ich dann wohl trotzdem bemerkt. Viel Luft lass ich auch dran, trage seit Montag keine Hosen mehr
w00t.gif


Aber danke für die ganzen Möglichkeiten! Hatte mir halt Gedanken gemacht, da die Umrisse nach 2 Tagen keine Farbe mehr abgaben... liegt aber bestimmt daran, weil die Wunde sowieso winzig war und es deswegen nicht so auffiel.

Grüße
 
bei viel ausgemalter fläche kann es schon dazu kommen, dass es sifft :-)
wobei ich sagen muss, dass meins recht pflegeleicht war (viel, viel farbe und könnte eine seite der wade einnehmen (von der größe her)
 
mich würde jetzt ehrlich gesagt doch mal interessieren, wie dein Tattoo aussieht, evtl. kannst ja mal n Bild hochladen. Ach ja, und du hast geschrieben, dass du es quasi als Belohnung für den Führerschein hast stechen lassen? Na dann Glückwunsch, den hast in dem Fall ja wohl bestanden
smile.gif
 
mich würde jetzt ehrlich gesagt doch mal interessieren, wie dein Tattoo aussieht, evtl. kannst ja mal n Bild hochladen. Ach ja, und du hast geschrieben, dass du es quasi als Belohnung für den Führerschein hast stechen lassen? Na dann Glückwunsch, den hast in dem Fall ja wohl bestanden
smile.gif

Ein Foto möchte ich auf jeden Fall einmal reinstellen! Ihr sollt ja wissen, für was ich euch so genervt habe
rolleyes.gif
Möchte es aber erst reinstellen, wenn es so gut wie abgeheilt ist, mit Schorf und stoppeln siehts einfach nicht so schön aus
happy.gif


Joa, mein Tattoo hab ich mir ja, wie gesagt, am Montag den 17. stechen lassen. Am Dienstag den 18. habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden
victory.gif
ne Art vorzeitige Belohnung also!
happy.gif
 
Joa, mein Tattoo hab ich mir ja, wie gesagt, am Montag den 17. stechen lassen. Am Dienstag den 18. habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden
victory.gif
ne Art vorzeitige Belohnung also!
happy.gif
Da warst du dir ja sehr sicher, aber Glückwunsch
happy.gif
(mir wurd ein Gummibaum zur bestandenen Prüfung geschenkt
rolleyes.gif
)
 
Gummibäume find ich aber auch nicht schlecht, ich hätte selber gerne Pflanzen, aber bei mir gehn sogar Kakteen ein
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eines, welches mich, egal wo es mich beruflich mal hinzieht, nicht störend ist. Es soll also nicht an eine Stelle, wo man es, egal was man trägt, sofort auffällt. Deswegen dachte ich an ein Tribal, welches sich vom Fuß zum Unterschenkel zieht. Nicht zu groß und nicht zu klein
rolleyes.gif

tribals sind voll 1990, da kannste dir direkt das baywatchlogo tätowieren lassen.
 
tribals sind voll 1990, da kannste dir direkt das baywatchlogo tätowieren lassen.

Bissl spät dieses Comment, außerdem ist es mir doch wurscht, was gerade im Trend ist
happy.gif
Tribals gefallen mir halt.
Wenn man sich nur nach trend tättowieren lässt, bereut man es nach kurzer Zeit.
 
wenn man sich nach nem trend von 1990 tätowieren lässt nicht?

Was weiß ich was 1990 fürn Trend war? da bin ich geboren
happy.gif

Aber mit deinem Comment kann man ja alles Ablehnen/ schlecht darstellen, etc.! Schließlich war alles irgendwann mal ein Trend
sleep.gif
 
Was weiß ich was 1990 fürn Trend war? da bin ich geboren
happy.gif

Aber mit deinem Comment kann man ja alles Ablehnen/ schlecht darstellen, etc.! Schließlich war alles irgendwann mal ein Trend
sleep.gif
is doch egtl egal, was er davon hält, oder obs iwann ma ein trend war, wenn es dir gefällt
wink.gif

(hehe,aber tattoos nur nach nem trend stechen wäre echt sche***)
naja, auch gz zum lappen und zum tattoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es ihm gefällt, kann es euch doch egal sein, was es ist und ob es mal Mode war oder nicht. Es ist sein Körper.
Ignorantes Volk *tze*
biggrin.gif
 
Zurück