Vieleicht ist das Tattoo auch so schlecht, dass das Bein kotzen muss.
mich würde jetzt ehrlich gesagt doch mal interessieren, wie dein Tattoo aussieht, evtl. kannst ja mal n Bild hochladen. Ach ja, und du hast geschrieben, dass du es quasi als Belohnung für den Führerschein hast stechen lassen? Na dann Glückwunsch, den hast in dem Fall ja wohl bestanden
Da warst du dir ja sehr sicher, aber GlückwunschJoa, mein Tattoo hab ich mir ja, wie gesagt, am Montag den 17. stechen lassen. Am Dienstag den 18. habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestandenne Art vorzeitige Belohnung also!
Ich möchte eines, welches mich, egal wo es mich beruflich mal hinzieht, nicht störend ist. Es soll also nicht an eine Stelle, wo man es, egal was man trägt, sofort auffällt. Deswegen dachte ich an ein Tribal, welches sich vom Fuß zum Unterschenkel zieht. Nicht zu groß und nicht zu klein
tribals sind voll 1990, da kannste dir direkt das baywatchlogo tätowieren lassen.
Wenn man sich nur nach trend tättowieren lässt, bereut man es nach kurzer Zeit.
wenn man sich nach nem trend von 1990 tätowieren lässt nicht?
is doch egtl egal, was er davon hält, oder obs iwann ma ein trend war, wenn es dir gefälltWas weiß ich was 1990 fürn Trend war? da bin ich geboren
Aber mit deinem Comment kann man ja alles Ablehnen/ schlecht darstellen, etc.! Schließlich war alles irgendwann mal ein Trend