Tauren Paladin Mount

sensêij1988

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Kann mich nicht erinner ob es dazu ne News schon gegeben hat.

Bin aber grade auf dem Beta Server beim Pala trainer über die Klassenmounts gestossen.

Und wie es sich für Tauren gehört sind es natürlich Kodos die wie ich finde sogar sehr gelungen sind.

So und natürlich will ich euch diese nicht Vorenthalten.

Die Schnelle Version:

8ebs17dgd73j.jpg

49sjl2xb1sr.jpg

12qs7c8equ1i.jpg

die Kleine Version:

t66td22um1gh.jpg

qy33y4ot2tn7.jpg

mjtjocahndw.jpg

Ich wäre dafür, dass auch Tauren auf Pferde reiten müssen. Blutelfen haben auch keine Falkenschreiter bekommen.

Auf jeden Fall interessant.
Ist des Mount auf deinem Bild denn schon irgendwo bestätigt..? Würde mich echt interessierten.

Der Kodo passt auf jeden Fall super...

Draenei Palas kriegen auch nen genialen Elekk als Palamount, das Teil ist glaub ich sogar größer als seine Artgenossen

Screenshot: Zu faul zum raussuchen, kopiert euch selbst nen Pala xD

Ist für den Tauren nur fair, dass er Kodos bekommt. Wer schonmal auf nem Pferd (bspw. kopfloser Reiter) mit dem Tauren war, weiß wie dämlich dass dünne Vieh unter einem aussieht. Also +1 Blizzard.

Draenei Palas kriegen auch nen genialen Elekk als Palamount, das Teil ist glaub ich sogar größer als seine Artgenosse

Meinst du im Addon? Weil im Moment hat mein Dreanei weiterhin nur ein Pferd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist des Mount auf deinem Bild denn schon irgendwo bestätigt..? Würde mich echt interessierten.

Das Mount ist schon seit dem Anfang der Beta bestätigt. Die Draenei erhalten ja auch nen heiligen Elekk

also ich find den Kodo cool, hab jetzt eigentlich auch erst gedacht das tauren palas die standart Pferde bekommen

Weis ich nicht hab aucg keinen Bluepost gelesen bin eher durch Zufall drauf gekommen als ich mit nem kleinen Tauren Pala beim Lehrer vorbei gekommen bin da musste ich ma den Großen raus krammen

Cool ich dachte schon die würden auch das obligatorische Pferd bekommen^^
Gute Lösung von Blizz

Wenn ich richtig gesehen habe, bekommen auch Draenei ihre Pala-Elekks. Pala-Widder habe ich aber nicht gesehen. Glaub die waren in der Mount Galerie auf MMOChampion zu sehen.

Na klar ist das bestätigt. Ich spiele Beta und alle Tauren palas reiten so rum.

€: zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar ist das bestätigt. Ich spiele Beta und alle Tauren palas reiten so rum.

€: zu spät

gut zu wissen das ich das Teil bis heute nur 1 mal gesehen hab und das steht unter meinem Pelzigen hintern.

In der Zeit wo ich den Theard geschrieben haben kammen schon 6 /w wo es den das Mount gibts.

da kann es nicht soooooooooooo bekannt sein wie du behauptest

Passt perfekt zum Sonnenkrieger.
Sehr gut gelöst.

gut zu wissen das ich das Teil bis heute nur 1 mal gesehen hab und das steht unter meinem Pelzigen hintern.

In der Zeit wo ich den Theard geschrieben haben kammen schon 6 /w wo es den das Mount gibts.

da kann es nicht soooooooooooo bekannt sein wie du behauptest

wer mmochampion liest, konnte schon lang wissen, dass da offiziell ist

Zurück