Tauren Paladin Mount

Und wie bekommen die Tauren dann diese "Palas"? Ich mein wenn sie eigentlich keine sind was sind sie dann?
Würd mich mal intressiern und wär dir dankbar wenn dus mir erklärst
mfg.Droll

geh ma ins druiden zelt in donnerfels und lese das gespräch zwischen nem druiden und krieger

Ich bin immernoch für Troll Palas.

Für das Licht, man!

ich versteh manchma net warum leute ein rollenspiel zockn und sich net etwas mit der story auseindersetzen das ist der kern eines rollenspiels wen man was sinloses spielen will ohne nachzudenken gibts ja immer noch css...

vllt will blizz ja mit dem tauren-pala stilistisch einen anderen weg einschlagen. wenn man sich mal auf wikipedia die definition des wortes paladin anguckt muss nich alles so auf heilig/göttlich getrimmt werden wie das vllt. viele denken. zu nem >>tauren-pala<< past, wie ich finde, das mount echt gut. zu den anderen pala-klassen passen die mounts die sie haben (pferd/elekk) auch sehr gut nur zu nem tauren hätte sowas, vom style her, halt nicht gepasst.

Ich finde viele der neuen Klassenkombinationen vollkommen Sinnfrei, aber dermaßen! Zwerg Schamane: Fail! - Nachtelf Magier: Fail! - Taure Paladin: Epic Fail! und das andere gewusel: Fail Fail Fail!

wieso findest du nachtelf magier fail? die gab es schon immer in der lore nur waren sie nicht spielbar...

Zurück