Tauren Paladin Mount

Ich finde es gut gelungen !
Hatte schon angst das Tauren ein Ponny bekommen

Ich finde es gut gelungen !
Hatte schon angst das Tauren ein Ponny bekommen

So ein Tauren Pala-Falkenschreiter wäre "toll" gewesen. Bekomme jedes mal einen Lachanfall, wenn ich mein dickes Rind auf dem Turnierschreiter sehe ... die wachsen ja nicht, wie üblich mit ... als wenn Asterix Obelix Huckepack trägt.

Der Kodo sieht übertrieben geil aus, was garnicht was manche haben.
Und an alle Story-flamer: Blizz biegt die Lore hin wie es ihnen passt, findet euch damit ab.

Sehen echt gut aus diese Kodos aber ich finde sie passen mehr zu einem Schamanen oder Druiden als zu einem Paladin, aber man kann sich ja auch drüber streiten ob Paladine zum Tauren passen^^;

Mal abgesehen davon, dass ich Tauren Palas mal sowas von FAIL finde (Taure ist DIE Klasse für Schamis, Zwerge passen im übrigen auch 0!!!) und ich viele der Neuerungen keineswegs nachvollziehen kann - Es sieht NICHT nach einem PALA MOUNT aus!!!

Ich finde viele der neuen Klassenkombinationen vollkommen Sinnfrei, aber dermaßen! Zwerg Schamane: Fail! - Nachtelf Magier: Fail! - Taure Paladin: Epic Fail! und das andere gewusel: Fail Fail Fail!

Ich habe keine Ahnung wie lange ich WOW noch spielen werde - seit ich spiele (und das ist seit kurz nach Release) gab es viele "Auf und Ab's" in WOW aber das, was sich da nun ankündigt, ist - wie ICH finde - der größte MIST ever.

Ich habe nichts gegen Neuerungen, nichts gegen eine Storywendung und auch nichts gegen "Das Ende der Welt" und eine Neugestaltung der Gebiete! Wirklich nicht. Aber es macht mir immer weniger und weniger Spaß, je mehr in dem Spiel versaut wird. Alles wird "anders" (und ich sage bewusst nicht einfacher!) und geschätzte 70% davon empfinde ICH als Unsinn.

Aber ok, ich kann nur für mich sprechen und vielleicht liege ich damit in den Augen einiger nicht ganz so falsch. Andere hingegen werden die Neuerungen super finden u.s.w.

Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf WOW...

Übertragung Ende!

Mal abgesehen davon, dass ich Tauren Palas mal sowas von FAIL finde (Taure ist DIE Klasse für Schamis, Zwerge passen im übrigen auch 0!!!) und ich viele der Neuerungen keineswegs nachvollziehen kann - Es sieht NICHT nach einem PALA MOUNT aus!!!

Ab da hab ich aufgehört zu lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde viele der neuen Klassenkombinationen vollkommen Sinnfrei, aber dermaßen! Zwerg Schamane: Fail! - Nachtelf Magier: Fail! - Taure Paladin: Epic Fail! und das andere gewusel: Fail Fail Fail!

Ich habe keine Ahnung wie lange ich WOW noch spielen werde - seit ich spiele (und das ist seit kurz nach Release) gab es viele "Auf und Ab's" in WOW aber das, was sich da nun ankündigt, ist - wie ICH finde - der größte MIST ever.

Ich habe nichts gegen Neuerungen, nichts gegen eine Storywendung und auch nichts gegen "Das Ende der Welt" und eine Neugestaltung der Gebiete! Wirklich nicht. Aber es macht mir immer weniger und weniger Spaß, je mehr in dem Spiel versaut wird. Alles wird "anders" (und ich sage bewusst nicht einfacher!) und geschätzte 70% davon empfinde ICH als Unsinn.

Aber ok, ich kann nur für mich sprechen und vielleicht liege ich damit in den Augen einiger nicht ganz so falsch. Andere hingegen werden die Neuerungen super finden u.s.w.

Übertragung Ende!

Bevor du das Wort " Fail" in den wort nimmst, lies dir deinen beitrag nochmal durch und setze dich mit der Lore des Kataklysmus auseinander

Du wirst sehen, wie passend Zwerge als Schamanen sind.

FAIL

Fail! Fail! Epic Fail! Fail Fail Fail!

Dann hör doch einfach auf.
Und wie Icelemon schon sagte, wenn Du dich mit der Geschichte von WoW (Nachtelfen Magier) und vom Kataklysmus (Zwergen Schamanen, Tauren Paladine) nicht auskennst, solltest Du mal deine Scheuklappen ablegen und dich mit dem Thema befassen, bevor Du hier deine "Fail-Orgie" abziehst.

Du hast noch genau einen Monat Zeit dafür. Gib alles, ich drück dir die Daumen!

PS: Sag mir bitte Bescheid, wenn neben dir ein großer Oger auftaucht, der dir jedesmal wenn Du das Wort "Fail" schreibst bzw. aussprichst, so richtig eins mit einer Keule über die Rübe zieht. Den habe ich dir nämlich grade an den Hals gewünscht.

Übertragung Ende!

Bevor Du solch einen Beitrag schreibst, solltest Du Dich erst mal mit der Story etwas beschäftigen.
Zwerg Schamane? Gab es schon immer bei den Wildhämmer Zwergen und beim irdenen Ring, die mit Cataclysm ein Teil von Eisenschmiede sind.
Nachtelf Magier? Gab es schon immer ... diese waren verstossen und es ist keine neue Story. Diese fandest Du seit Classic in Düsterbruch.
Taure Paladin? Ist neu und die Story wird neu geschrieben. Wenn Du einen Hordler hast, dann kannst Du die meiner Meinung nach sehr plausible Story im Moment mitbekommen ... auf der Anhöhe der Ältesten gibt es ein Gespräch, wo 2 Tauren über erlebte Geschehnisse reden.

Noch ein kleiner Tip: Schau Dir keine Psychothriller an ... da gibt es auch oft genug Storywandlungen und auch oft nicht nach der Logik und der subjektiven Meinung des Zuschauers. Mit Cataclysm wird die Story weitergeschrieben, deswegen kann man auch nicht von einem Hinbiegen der Story sprechen. Wenn Dir WoW keinen Spaß mehr macht, dann hör einfach auf. Es ist ein Spiel ... ein Spiel das einem nicht Spaß macht, sollte man nicht spielen ... man muß es nicht spielen ... wenn doch, dann hast eher Du ein Problem, nicht das Spiel.

Falls Du auch mal in die Menschheitsgeschichte guckst ... dort gab es auch immer Völker, die sich von anderen Völkern bzw. Lebewesen etwas abgeschaut haben. Ob Du es glaubst oder nicht ... so gab es irgendwann dunkelhäutige Priester ... als Anspielung auf die Tauren Paladine und Priester. Wieso sollte es also in der Warcraft Story verboten sein, das Völker/Rassen ihren Horizont erweitern?

Bevor du das Wort " Fail" in den wort nimmst, lies dir deinen beitrag nochmal durch und setze dich mit der Lore des Kataklysmus auseinander

Du wirst sehen, wie passend Zwerge als Schamanen sind.

Die WOW Lore ist mir sowas von Latte - ich gehe nach "meinem" Empfinden und das hat bisher bei WOW halt gepasst. Bisher!

Die erste Pleite war, als ich mir als ersten Char vor über 5 Jahren einen Krieger aufgemacht habe. Mit Schaden war damals noch nicht so viel und ein Krieger war in erster Linie dazu da, aufs Maul zu bekommen und andere von Aua zu bewahren. Deswegen habe ich dann irgendwann mit lvl 60 auch gedacht "Schaust du mal in eine andere Klasse rein" und alles was ich vorgefunden habe, hat gepasst. Naja, fast!

Aber damals waren Kühe halt eben meist Schamis oder halt eben Orks. Paladine waren Menschen und Zwerge... naja ok, Priester?! Aber es passte zumindest zu dem, was ich mir unter diesem Spiel vorgestellt habe.

Dann stürzte so ein Kack Ufo ab und wir bekamen die Tentakeldinger dazu sowie die Gay... äh... Blutelfen. An zweitere habe ich mich gewöhnt, die Aliens finde ich allerdings noch immer nicht sooooo super.

Dann kam eine neue Klasse dazu, welche einem Necromancer glich: Er konnte Tote auferstehen lassen, beschwört eine Armee aus Ghulen und machte richtig Rums! Es war eine "Heldenklasse" welche sich zu Anfang auch so spielte, zum leidwesen manch anderer.

Jetzt kommen Wölfchen mit dazu und Gobbos, was schon irgendwo passt, denn Worgen gibt es schon lange im Spiel und die kleinen grünen sind auch stimmig.

ABER: Die Klassenkombinationen stören "mich" und es hat nix mehr mit dem zu tun, was "ich" von WOW erwarte. Und das hört man auch nicht selten in den Foren!

Wenn Blizz auf die Idee gekommen wäre, Pandas spielbar zu machen, wäre ich schon längst weg... Auch wenn sie "in der Lore" wohl vorkommen mögen.

Soviel dazu. Es stört "mich" halt

P.S.: Ich fand WOW bisher eben noch ansatzweise stimmig und das ganze hat seeeeehr lange angehalten. Aber das soll nicht bedeuten, dass ich alles annehmen muss, was die ewig nörgelnde Community von WOW haben will oder "suuuuuper" findet.

Zuletzt bearbeitet:
Die WOW Lore ist mir sowas von Latte - ich gehe nach "meinem" Empfinden und das hat bisher bei WOW halt gepasst. Bisher!

Wenn Blizz auf die Idee gekommen wäre, Pandas spielbar zu machen, wäre ich schon längst weg... Auch wenn sie "in der Lore" wohl vorkommen mögen.

1. Dann solltest du aufhören, alles nach 'deinen' Empfinden anzupassen, weil es nicht deine Story, sondern die von Blizzard ist und glaub mir: Es werden VERMUTLICH(!) noch mehr Klassen-Rassen-Kombis mit einem Addon auftreten, die so Scheiße sind, dass man kotzen könnte.

2. Kennst du zufällig die Pandaren?!

Soviel dazu. Es stört "mich" halt

P.S.: Ich fand WOW bisher eben noch ansatzweise stimmig und das ganze hat seeeeehr lange angehalten. Aber das soll nicht bedeuten, dass ich alles annehmen muss, was die ewig nörgelnde Community von WOW haben will oder "suuuuuper" findet.

die einzige möglich die dir bleibt: Kehre WoW den rücken Du bist der größte Nörgler, der mir bis jetzt untergekommen ist. Ein Wunder, dass du noch spielst- müssen ja Höllenqualen für dich sein *lach*

Zurück