Tauren Paladin Mount

Ja, wenn es dich stört, dann hör doch einfach auf.

Wenn mir der Xte Teil eines Films oder eines Buches nicht gefällt, dann schaue oder lese ich ihn/es eben nicht mehr.
Es gibt sicherlich einige Alternativen zu WoW und diese solltest Du vielleicht mal ausprobieren.

Aber das wirst Du wohl nicht machen. Du wirst dir das Addon kaufen und fröhlich vor dich hinmeckernd, weiterspielen. So wie viele andere auch.

Solche Leute gab es zu Classic-Zeiten. Es gab sie zu BC-Zeiten, zu WotLK-Zeiten gab es sie und es gibt sie, wie man an dir sieht, auch zu Cataclysm-Zeiten. Und wie auch immer das nächste Addon heißt, da gibt es sie auch, und dich vielleicht immernoch.
 
Find passt nicht zum Pala , aber egal.
Taure und Paladin passt ja auch nicht zusammen
 

Zwerg Schamane also Fail: Die Schamanen der Zwerge stammen aus den Reihen der Wildhammerzwerge, welche sich, ebenso wie der gemäßigte Teil der Dunkeleisenzwerge unter der Führung von Moira Thaurissan (Magnis Tochter und Gattin vom bösen, nun toten, Dunkeleisenkönig Thaurissan), wieder ihren Brüdern in Eisenmschmiede anschließen, auf die selbe Art kommen übrigens auch die Hexenmeister zu den Zwergen. Übrigens waren die Zwerge der Wildhammer die ersten Wesen, die aus Azeroth stammen, die den Schamanismus gelehrt bekamen´...

Nachtelfmagier: Storytechnisch auch gut erklärt mit der Rückkehr der Hochgeborenen der Nachtelfen, die sich ja in Feralas versteckt hielten, in die Reihen der Nachtelfen. Das einzige seltsame daran sehe ich eher darin, dass bis zur Katastrophe die Ausübung der arkanen Magie bei den Nachtelfen ja aufgrund der Vorkommnisse bisher, unter Todesstrafe standen und das seit vielen tausend Jahren und viele der damals lebenden Nachtelfen leben ja auch noch heute. Obwohl es eigentlich nur logisch wäre, dass man in Anbetracht des "Weltuntergangs" (und die Charaktere im Spiel wissen ja nicht so wie wir, dass die Welt nicht wirklich untergeht) nach jedem angebotenen Strohhalm greift um dem Verderben zu entkommen.

Taurenpaladine; Taurenpaladine sind keine "Paladine" (das sind sie nur spielmechanikgebunden, da man nicht für jede Rasse jede Klasse "anders" machen kann) sondern Sonnenkrieger. Seit Anbeginn von WoW (und damit der Rasse als größeren Teil der Lore) verehren die Tauren die Erdenmutter. Die Augen der Erdenmutter, Mu'sha und An'she, stellen für die Tauren ebenfalls seit Anbeginn dieser Zeit den Mond und die Sonne dar, beide Augen werden hoch verehrt, allerdings haben bisher nur die Druiden den Weg des Mondes betreten, keiner den der Sonne. Nun kommen einige clevere Tauren (vor allem die etwas ungeduldigeren, denen der Weg des Mondes zu langsam vorrangeht) auf die Idee, sie könnten ja auch versuchen dem Weg der Sonne zu folgen und werden daher Sonnenritter...übrigens ist die Geschichte der Taurenpriester eng mit der der Sonnenkrieger verknüpft. Das einzig wirklich Unstimmige daran ist, dass die Tauren ja schon seit sie sich erinnern können beide Augen der Erdenmutter verehren, aber erst jetzt nach Jahrtausenden ihrer Existenz kommen die Ersten auf die Idee auch dem Weg er Sonne folgen zu können...

Wirklich unerklärlich sind mir da die Gnompriester, die ja eigentlich nur "Feldsanitäter" per ihrer Definition sind und warum sie dann Licht und "Heiligenergiezauber" nutzen und nicht nur Tränke und Verbände um zu heilen aber dies ist eben auch der Spielmechanik geschuldet


Auch weiß ich nicht, was du meinst, dass in dem Spiel "versaut" wird, aber das wirst du mir sicher gerne erklären.

Ist es eine "Versauung" des Spiels, dass man nun mit seinen Freunden gemeinsam Raids besuchen kann und nicht mehr einen davon zuhause lassen muss, weil er am liebsten Magier spielt, wie sein bester Freund auch, dafür aber keiner in der Clique einen Schamanen, den man aber unbedingt braucht um "Kampfrausch" zu wirken? Nun wird also ein Schamane mitgenommen, den kein Mensch kennt nur wegen diesem Zauber und einer der 10 Freunde muss zuhause rumsitzen, weil er leider nicht dem entspricht was im Raid gefordert wird?

Ist es eine "Versauung" dass aus einem Talentbaum, der nur aufgrund seiner Größe und seines Umfang, die Illusion vorgaukelt "individuell" zu sein, man aber sowieso, wenn man raidet, nur eine einzige Möglichkeit hat, effektiv zu skillen (oder bei Hybriden eben 2 oder 3 Möglichkeiten, je nach Rollenauffassung), zu verkleinern und zu vereinfachen, auch wenn man nun eben auch nicht mehr die Illusion hat, man könnte "individuell" sein (wobei die heutigen Skillungen sogar teilweise individueller sind als die vorhergehenden, hab ich bei unserem Gildepaladintreffen gesehen, als wir uns gegenseitig unsere tanksksillungen erklärt haben). Oder dass man von Anfang an im Spiel (sobald man seine Talente bekommt) sich nun auf seine Rolle, die man übernehemen will, einstimmt, indem man sich eben für einen Baum entscheiden muss und an diesen gebunden bleibt?

Ist es eine "Versauung", dass nun Hybidskillungen, die irgendwelche Mathematikdoktoranden errechnet haben um besser im PvP zu sein als andere, nicht mehr erstellen kann, was zur Folge hat, dass nicht mehr jede Woche Fähigkeit A generft werden muss, weil sie mit Fähigkeit B so toll zusammenarbeitet und man dafür Fähigkeit C buffen muss, damit die Klasse auch im PvE, dem ursprünglichen "Hauptbestandteil" des Spiels annnähernd konkurrenzfähig ist?

Ìst es eine Versauung des Spiels, dass nun endlich in einem MMO (Mass Multiplayer Online) das Zusammenspiel honoriert und gefördert wird und deshalb Gilden aufgewertet werden und sie einen höheren Stellenwert bekommen, durch Gildenleveling und den daraus resultierenden Perks, und diese Zusammenschlüsse von Spielern nun vielleicht nicht mehr nur als Mittel zum Zweck gesehen werden um sich schnell weiter auszurüsten um dann in die nächst "bessere", "erfolgreichere" Gilde zu wechseln, die einem vorher ,aufgrund des fehlenden Equips, vorenthalten blieb? Oder, dass in einem Mass Multiplayer Spiel nun endlich das Zusammenspiel in den Vordergrund rückt und es vielleicht nicht mehr wie ein SoloRPG mit Beteiligung anderer Spieler als notweniges Übel um zu erreichen was man selber haben will, gespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Dann solltest du aufhören, alles nach 'deinen' Empfinden anzupassen, weil es nicht deine Story, sondern die von Blizzard ist und glaub mir: Es werden VERMUTLICH(!) noch mehr Klassen-Rassen-Kombis mit einem Addon auftreten, die so Scheiße sind, dass man kotzen könnte.

2. Kennst du zufällig die Pandaren?!


Natürlich ist mir klar, das Blizzard das Spiel enwickelt und so umstellt, wie "Sie" es passend finden. Denke darüber braucht man auch nicht zu reden. Ich persönlich orientiere mich allerdings an anderen Dingen, die ein Spiel stimmig machen. Bisher habe ich allerdings noch kein anderes Spiel gefunden, welches ich "interessanter" als WOW finde. Teilweise frage ich mich inzwischen echt warum.

Was ich passend finde:

Mensch: Paladin, Krieger, Magier, Priester, Schurke, Hexenmeister, Jäger (und Todesritter)
Zwerg: Krieger, Paladin, Jäger (und Todesritter, geht ja scheinbar nicht anders, da alle Rassen ja versklavt wurden vom Lich King)
Gnom: Krieger, Schurke, Magier, Hexenmeister (und Todesritter, auch wenns lächerlich wirkt)
Nachtelf: Druide, Krieger, Schurke, Jäger (Priester bedingt und Todesritter halt auch...)
Draenei: sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst... Da aber vorhanden: Krieger, Paladin, Priester

Taure: Schamane, Druide, Krieger (und Todesritter)
Ork: Krieger, Schurke, Schamane und Jäger (und Todesritter)
Untote: Krieger, Schurke, Jäger, Hexenmeister, Magier (und Todesritter)
Troll: Hexenmeister, Schamane, Magier, Schurke, Jäger (und Todesritter)
Blutelf: Magier, Hexenmeister, Priester, Jäger, Schurke, Krieger und Paladin (denkt euch den Todesritter...)

Die neuen Rassen:

Worgen: Jäger, Schurke, Krieger (und KEIN Todesritter, weil zu deren Zeit keine Untotenarmee mehr erschaffen werden sollte...)
Goblin: Krieger, Schurke, Schamane und Hexenmeister sowie Magier eventuell noch (und mal wieder kein DK...)

Kann sein, dass ich ein paar Sachen noch nicht ganz so erstellt habe wie ich es stimmig finden würde, aber was schreibe ich überhaupt. Kommt ja eh nur wieder: "Rofl, noob!" oder "Les dir mal die Lore durch, Eichhörnchen passen auch als neue Heldenklasse!!!11elf" oder "Du hast gar keinen Plan!"

Schenkt euch die unsinnigen Kommis einfach...

I'm Out!
 
Was mich stört sind noch nicht mal die neuen Klassen Kombis. Sondern das alle Klasse so angeglichen werden das sie fast gleich zu spielen sind.
Ich hab zu Bc extra einen Schami angefangen weil der neu war auf Alli Seite und für mich mit seinen Spells cool war hab Ich mich gefreut als ich beim lvln chainheal bekam.

Die einzelnen Klassen Fähigkeiten haben mich immer an den Twinks fasziniert.
Deswegen hab ich die angefangen. Aber Durch die Angleichung der Raidbuffs find ich das Spiel echt scheiße

Theoretisch kannst nur noch mit zwei Tanks und zwei healern in die Ini und den Rest mit Huntern auffüllen.
Dann sind alle Buffs abgedeckt und brauchst sonst keine andere Klasse mehr.


Rechtschreib Fehler könnt ihr behalten Grüße Anu
 
Die WOW Lore ist mir sowas von Latte - ich gehe nach "meinem" Empfinden und das hat bisher bei WOW halt gepasst. Bisher!


Warum du dann eigentlich seit Jahren ein Spiel spielst, dass so von seiner Lore lebt wie WoW (und den Emotionen und Gefühlen, die diese manchmal mehr oder manchmal weniger gut auszulösen vermag), mit ziemlicher Begeisterung, spielst wie du sagst, ist mir dann nicht klar, wenn dich diese Lore nicht einmal im Ansatz interessiert...und nur dein Empfinden für dich zählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dafür, dass auch Tauren auf Pferde reiten müssen. Blutelfen haben auch keine Falkenschreiter bekommen.

Ich meine mal gehört zu haben das jede Rasse mit der Zeit ihr eigenes Palamount bekommen soll...
KEINE GARANTIE
 
Hat so ziemlich rein gar nichts mit einem Paladin zutun.

Das sind loretechnisch ja auch keine Palas sondern "Sonnenkrieger" die nur Spielmechanisch als Pala implementiert wurden!!
Und da find ich das Design einfach nur... naja.. fantastisch! Da bin ich doch glatt geneigt mir nen Rindviehpala (verzeihung^^) zu erstellen
 
Immer diese Leute die keine Ahnung haben

Sagt der richtige... Die Taurenpaladine sind bloß aufgrund der Spielmechanik Paladine...
Die Story dahinter ist ne ganz andere als die der eigentlichen Paladine... noch weiter von Paladinen entfernt als die B11-Paladine die ja auch nicht zu den klassischen Paladinen gehören...
Die Story von Tauren"Paladinen" hat herzlich wenig mit dem "Licht" zu tun...
 
Nachtelf: Druide, Krieger, Schurke, Jäger (Priester bedingt und Todesritter halt auch...)

Also... zunächst einmal: Ich kann nachvollziehen, dass du vieles nicht passend findets, auch wenn ich die Meinung nicht Teile, aber eines ist mir nun aufgefallen:

Nachtelf Priester nur bedingt passend? ... Du hast aber schon vom heiligen Licht von Elune gehört, von dem die Nachtelfen ihre Heilfähigkeiten bekommen? ^^
 
das mount is wunderschön
aber find ned das es umbedingt zu nem paladin passt aber naja ...
aber wirklich gelungen vom style her
 
Trotzdem finde ich...das Taurenpala mount in Ordnung...besser als auf einem Pferd^^....Das Pferd müsste dann nur noch 1% oder so reiten.....^^
 
Zurück