Tauren-Paladin, wer wechselt?

...wechselt ihr?

• Ja, von Blutelf zum Tauren

Stimmen: 21 31,8%
  • Ja, vom Allianz-Pala zum Tauren

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe Blutelf (gefällt mir)

Stimmen: 19 28,8%
  • Nein, ich bleibe Blutelf (Wechsel ist mir zu teuer)

Stimmen: 5 7,6%
  • Nein, ich bleibe Allianzler (gefällt mir)

Stimmen: 15 22,7%
  • Nein, ich bleibe Allianzler (Wechsel ist mir zu teuer)

Stimmen: 1 1,5%
  • Jein, ich würde gern wechseln, aber habe meine Freunde bei der Allianz

Stimmen: 5 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Ich habe gerade im Schami-Forum die eine Umfrage gesehen, in der es darum geht wer auf eine der mit Cataclysm erscheinenden neuen Rassen wechselt.

Sicherlich auch für uns Palas ein nicht ganz uninteressantes Thema, allerdings bekommen wir ja nur eine neue Rasse dazu.

Bitte stimmt nur ab wenn ihr bereits einen 80er Pala spielt oder auf dem besten Wege dahin seid.

Wenn ihr noch ne kleine Begründung hinterlasst wärs optimal!

Also ich hab damals auf der Allianz-Seite angefangen einen Draenei-Paladin zu zocken. Allianz deshalb weil mein früherer Main (dlong) auf allianz angefangen hat.

Im Prinzip finde ich die Horde eigentlich schicker (nicht von aussehen, vom style her) aber ich war schon immer mehr der, der auf die "guten" steht.

Da ich aber wie gesagt jetzt, KA ca 2-3 Jahre, auf der Alli-Seite rumhänge werde ich nicht auf die horde seite wechseln.

So long Dlong

ich werde auf jeden Fall einen tauren pala zocken allein schon wegen der größe
tauren palas ftw:paladin:

Ich spiele seit der Beta meinen Allianzpaladin, wenn ich Cata weiterspiele dann immer noch meinen Paladin. Also ich würde eher aufhören als die Klasse / Rasse zu wechseln.

einmal allianz immer allianz. und mein kleiner zwerg pala is doch ein stück von mir den kann ich doch net weggeben.

Naja ich bleib bei meinem b11 Pala, Tauren Pala´s sind mir nicht ganz geheuer, auch wenn Blizz Ihre Entstehung gut erklärt. ^^

Ich bleib bei meinem Blödelfen. Nich das Optimum aber definitv besser als ne Riesenkuh.

In dem Sinne: " Besser Schlappohren als das Essen siebenmal wiederkäuen".

Ich glaube ich wechsel vom Blutelf zum Tauren, ich mochte Tauren schon immer, wenn es damals schon Tauren-Paladine gegeben hätte, hätte ich schon längst einen.
wink.gif

Da Tauren nach Gnomen meiner Meinung nach die tollste Rasse ingame sind werde ich ganz klar wechseln :>. Will endlich wieder nen Char mit gescheiter Sprung Animation spieln :>

da mein pala ne heildose ist bleibe ich b11
smile.gif
arkaner strom ftw!

Lord Uther würde auch nicht die Rasse wechseln.
wink.gif

Find die zwar ganz cool die Sonnenpalas aber mag deren Städte ned so .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht. Ich spiele ausschließlich Menschen. Ausser bei diesen Klassen wo es halt nicht geht (Druide). Und mein einziger Hodernchar, nen Blutelf Pala

Wie stehts eigentlich mit den 5 % mehr Life (oder vom Grundleben????) die man als kuh hat... war es überhaupt so???

Dachte da mal so etwas gelesen zu haben

Würde das jemand als grund nehmen?

Wie stehts eigentlich mit den 5 % mehr Life (oder vom Grundleben????) die man als kuh hat... war es überhaupt so???

Dachte da mal so etwas gelesen zu haben

Würde das jemand als grund nehmen?

Also die 5% mehr leben sind sicher nice to have. aber so wie ich das mitbekommen habe werden die Rassen-Boni ja eh mit Cata neue aufgesetzt oder?

Ich selbst finde Taurenpalas ein Bissl übertrieben. Stellt euch mal ein vergelterpala mit den flügeln als Taure vor. Da sieht man ja den boss nicht mehr ^^
Ich selbst werde weiterhin beim Blutelfen bleiben.

Zurück