TBC installation ?

Pimp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi liebe WoW freunde,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ne ahnung habt wie man tbc installieren soll`?
Ich hab gehört das mein sein char örgendwo rüber transportieren muss oder so was und das würde die ganze nacht dauern? Also bitte wenn ihr wisst wie das gehen wird und vorallem wielang das dauern wird dann antwortet dochmal
smile.gif
 
ÖÖÖhm Erstes Video hast du warscheinloihc gehört aber das war die Beta also benutze die Suche gab schon 100 Posts dazu.
 
Ich denke mal du musst mit dem CD-Key von TBC (nicht die Beta) irgendetwas in deinem Account aktivieren. Das Spiel musst du ganz normal instalieren und dass mit dem Char rübertransportieren ist nur in der Beta weil man dort den Char auf nen Beta-Server kopierst. Beim release wird das nicht so sein ;-)
 
Zurück