TBC-Patchnotes

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Was soll ich großartig dazu sagen außer ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Schurken


# Aufgrund vielfältiger Talentänderungen wurden allen Schurken ihre Talentpunkte zurückerstattet.
# 'Entrinnen' (Rang 2) verringert jetzt die Chance, dass Distanzangriffe den Schurken treffen, um 25% anstatt vorher 50%. Die Fähigkeit ist jetzt auf Stufe 50 verfügbar.
# Die Abklingzeit von 'Mantel der Schatten' wurde von 2 Minuten auf 1 Minute verringert. Es ist jetzt eine erlernbare Fähigkeit auf Stufe 66.
# Das neue Täuschungstalent 'Schattenschritt' versucht, in die Schatten zu tauchen, um hinter dem Gegner zu erscheinen. Es erhöht die Wirkung der nächsten Fähigkeit 'Hinterhalt', 'Meucheln' oder 'Erdrosseln' um 20% und hält 10 Sekunden lang an. Die Fähigkeit kann nur im Verstohlenheitsmodus angewendet werden.
# Die Reichweite von 'Konzentration' (Täuschungstalent) wurde auf 30 Meter erhöht.
# 'Vorbereitung' setzt jetzt nur noch die Abklingzeit der Fähigkeiten 'Entrinnen', 'Sprinten', 'Verschwinden', 'Kaltblütigkeit', 'Adrenalinrausch und 'Konzentration' zurück.
# 'Wundgift' verursacht jetzt Schaden und verringert jegliche Heilung um 10%, es ist bis zu 5 mal stapelbar.
# Die Abklingzeit von 'Blenden' wurde von 5 auf 3 Minuten verringert.
# Es besteht nicht mehr die Chance, dass der Effekt der Fähigkeit 'Kopfnuss' zufällig aufgrund einer Widerstandsüberprüfung vorzeitig beendet wird. Der Effekt wird weiterhin vorzeitig abgebrochen, wenn das Ziel Schaden erleidet.
# Jeder Rang von 'Waffenexperte' gewährt jetzt 5 Punkte in den Waffenfertigkeiten.
# 'Überraschungsangriffe' erhöht jetzt den Schaden von 'Finsterer Stoß', 'Meucheln', 'Tückische Klinge' und 'Solarplexus' um 10% statt bisher 8%.
# Wenn einem Zauber widerstanden wird, wird 'Verstohlenheit' oder 'Verschwinden' nicht mehr unterbrochen.
# Combopunkte, die einem Ziel zugefügt werden, sollten nicht mehr zurückgesetzt werden, bis einem anderen Ziel Combopunkte zugefügt werden.
# Der Tooltipp zu 'Mantel der Schatten' wurde um folgende Zeile erweitert: 'Effekte, die die Benutzung von 'Mantel der Schatten' verhindern, werden nicht entfernt'.
# Das Meuchelntalent 'Schnelle Erholung' des Schurken gibt dem Schurken keine Energie mehr zurück, wenn der Finishing-Move teilweise geblockt wird.
# Ein 'verschwundener' Schurke tritt nicht aus der 'Verschwundenheit' heraus, wenn er einem Zauber widersteht.
# Das Meuchelntalent 'Schwächen aufspüren' des Schurken ist nun korrekt mit dem Finishing-Move 'Tödlicher Wurf' vereinbar.
# Das Einsetzen der Schurkenfähigkeit 'Verstümmeln' während sich der Schurke nicht hinter dem Ziel befindet, wird keinen Kampf mehr verursachen.
# Die Schurkenfähigkeit 'Zerhäckseln' wird bei der Anwendung nicht mehr zweimal im erweiterten Kampftext angezeigt.
# 'Gedankenbenebelndes Gift' ergänzt sich nicht länger mit 'Fluch der Sprachen' und 'Verlangsamen'.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Vieles davon hört sich gut an, doch eines find ich besonders gut:
# Combopunkte, die einem Ziel zugefügt werden, sollten nicht mehr zurückgesetzt werden, bis einem anderen Ziel Combopunkte zugefügt werden.
Es kam schon oft genug vor, das ich gegen 2 Gegner kämpfen musste und da find ichs klasse, dass ich mal schnell den Gegner nebenan nen kick verpassen kann, ohne die Punkte beim Primärziel zu verlieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
Trace

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hab mir das selbe gedacht ^^ grade gegen 2 castermobs sehr angenehm... kannst dich bei einem auf solarplexus und stuns konzentrieren wärend der andere gelegentlich nen kick bekomt ^^

freu mich aber auch aufneue fertigkeiten vom trainer mal gucken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
wenn ich mich aber nicht täusche ist die macht des täuschungsbaumes gestiegen...
findet ihr er kann mit dem kampfbaum mithalten? überaschungsangriffe hat es immerhin in sich!
das alle finischs treffen wünschte ich mir für den meuchelnbaum...
gibt es jetzt einen imba baum/ bzw imba skillung?

und was mich wundert: hat verbessertes hächseln mit verbessertem meuchel den baum getauscht? es kommt mir so vor als sei das vorher andersrum gewesen... (ich finde es auch nicht in der liste der veränderungen...)
 
TE
TE
Trace

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
wenn ich mich aber nicht täusche ist die macht des täuschungsbaumes gestiegen...
findet ihr er kann mit dem kampfbaum mithalten? überaschungsangriffe hat es immerhin in sich!
das alle finischs treffen wünschte ich mir für den meuchelnbaum...
gibt es jetzt einen imba baum/ bzw imba skillung?

öhm kommt drauf an wozu ... zum grinden und solopve questen etc wird wohl combat weiterhin das optimum bleiben und auch im raid und in instanzen wird es einfach das maximum reißen.

Hemo/täuschungsbaum geht dafür noch weiter in die PvP elemente und setzt mehr und mehr darauf den Burstdmg in die höhe zu treiben. was man an den +dmg% bei Shadowstep und dem anderen talent welches dir +10%dmg oder so bis zu 6sec nach dem man aus dem stealth kommt.

Aber auch zum grinden wird hemo als schwert/kolben/faustwaffenträger sehr angenehme sein weil man einfach langsam die stats hat um die combatboni auszugleichen und man hat genug Talentpunkte sich ausgleich in anderen Talentbäumen zu holen.

Nein es gibt keine Imbaskillung, zum grinden wird weiterhin die standartcombat skillung optimum sein.
17/34 hatte ich glaube dazu. jetzt kann man ebend 10 punkte mehr in combat stecken und dadurch cooldowns drücken, slice und dice im combatbaum mitnehmen und andere lustige scherze.

und was mich wundert: hat verbessertes hächseln mit verbessertem meuchel den baum getauscht? es kommt mir so vor als sei das vorher andersrum gewesen... (ich finde es auch nicht in der liste der veränderungen...)

ja es stand lange fest das es getauscht wird und ist jetzt letztendlich im combatbaum neu.
scheiß für Combatsword schurken weil man nun ruthleness skillen "muss" als lückenfüller da Murder einfach zu ineffizient ist. dafür haben es Dolchschurken (grade Mutilate oder PvPdolchskillungen die tief in den Täuschungsbaum gehen vorteile da sie keine Füllertaltene im Combatbaum brauchen.)

ist nicht aufgeführt in der liste haben schon viele gesagt, aber wird wohl trotzdem so kommen.

MfG Trace

(p.s. muss jetzt erstmal einloggen ^^)
 
Oben Unten