TBC sowas wie Silvester?^^

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi liebe Buffed user,
ich kann mir gut vor stellen das TBC für manche Spieler sowas wie silvester sein wird
rolleyes.gif

(Außer den Jugendlichen wo es die Eltern nicht erlauben bis 0:00 wach zu bleiben
blub.gif
)

Ich jedenfals werde um 0:01 wach sein und los legen *gg*

wie sieht es mit euch aus ?
smile.gif

Und wer es als dummen Flame ansieht sollte das nicht lesen....
yo.gif

Ich will auch um 0:01 loslegen...naja klopp ich mir erstma die Köpfe mit den andren WoW Junkies vorm Media Markt ein.

Und ja BC wird sowas wie Silvester. Alle 2 Sekunden explodiert ein Server in einem hellen Licht
smile.gif

Du wirst net dazu kommen^^

Den die Server werden schon längst Down sein
happy.gif

Und sofort um 0 Uhr zocken -.-

Naja manche Leute schwänzen Schule
hmmm.gif

Die sind dumm.

Ich Z.b bin 14 und muss zur Schule.

Ich werde aber nicht schwänzen , weil das meiner Meinung an nur Süchtige tun.

Außerdem werde ich mir BC erst holen wenn die Server wieder normal laufen
top.gif

Arbeit gefolgt von anschließendem Arztbesuch ftw, ich werde zur "Prime Time" um 1600 loslegen können. Dafür gibts halt diesmal ein verlängertes Wochenende.

"Noch!!" gehen die Server ja...

Manche Leute haben aber morgen auch keine Schule bzw. so kurz, dass das kaum interessiert. *g*

glaub schon das das für manche wir silvester ist außerdem bringt es eh nix spielen denn die server werden down gehen wie raketen knallen
biggrin.gif

ich werde dann erst am 17 oder am 18 spielen hoffe das dann die server ok sind

Ok da habt ihr recht
angry.gif

Ich jedenfals werds trozdem erstmal probiern
sleep.gif

Und ich hoff es dauert nich lang bis blizz es auf die reihe bekommt
cry.gif

Viel spaß euch^^

P.S 2h 52min noch
victory.gif

Ich hoffe ich werde meine Gamecard hinzufügen können
cry.gif

Wenn nicht dann werde ich im WoW Forum rumheulen und alle anmotzen^^

"Nur lesen wens interressiert!"

habs gelesen und es interessiert mich nicht,bekomm ich die 2 minuten meines lebens nun wieder?
cry.gif

Also ich muss morgen arbeiten darum früh ins bett und morgen dann erst so um 20uhr zocken und dann hoffen das die page funkt und die server wieder on sind
biggrin.gif

OMG, es ist noch eine halbe Stunde.... und bald heißt es: 10...9...8...7...6...5...4...3....2...1

burningcrusadestartsn9.jpg

um drauf zurückzukommen....Allianzler Mal´Ganis

PFUI!

Ihr wißt wie gemeint....konnte mir trotzdem einen sehr guten Platz am Portal suchen ohne gleich niedergemetzelt zu werden....gottlob is Stealth geskillt

Ich will auch um 0:01 loslegen...naja klopp ich mir erstma die Köpfe mit den andren WoW Junkies vorm Media Markt ein.
Und ja BC wird sowas wie Silvester. Alle 2 Sekunden explodiert ein Server in einem hellen Licht
smile.gif

xD, das sollteste liebe im Thread WoW Witze unterbringen ;D.

Mit freundlichen Grüssen

Um 00:00 knallten die korken
wink.gif

http://forum.druckwelle-hq.de/imagehosting/thum_4645ac191d9e812.jpg

Warum sollten die Server down gehen? Die Patches sind verteilt, Schneesturm hat überall low Bandwidthseiten mit Direktlinks zum Accounting eingestellt und der Upgrade wird sogar bei der Installation ganz ohne HTML-Seite ermöglicht. Als ich mich um 0130 eingeloggt habe (nach Patchen und so), war alles völlig easy und der ping bei schönen 51ms.

Der einzige Stress, den ich erwarte ist, wenn sich alle upgraden und Schneesturm den Ansturm doch unterschätzt hat (Loginservercrash) und alle in die neuen Gebiete stürmen und sich dort gegenseitig die Questmobs klauen
wink.gif

Zurück