pala_jens
Rare-Mob
- Kommentare
- 178
- Buffs erhalten
- 27
Nach dem ich nun das dritte mal hero in der Terasse war, kann ich nun behaupten: Instanz clean
Beim ersten Hero-Run (hatte ich ja geblogt) sind wir nur bis einschließlich zweiten Boss gekommen. Danach wegen der vorgeschrittenen Uhrzeit abgebrochen.
Beim zweiten Hero-Run haben wir nur den ersten Boss gemacht bis sich die Grp. auflöste, weil einer gehen musste und der andere WoW Probleme hatte.
Nun im dritten Run sind wir dann endlich mal weiter gekommen.
Erste Boss ist ja keine Herausforderung mehr und war sofort down.
Der zweite lief auch sehr gut, nur ein toter.
Dann der gefüchtete dritte Bosse und einen Krieger als Add.
Nach ca. 4 oder 5 Anläufen lief der Boss aber wie geschmiert und hinterlies auch gleich:
Danach gings dann ohne Tode (ja selbst die Grp. vorm Endboss ging ohne Probleme) bis zum Endboss.
Aber auch dieser lag dann first Try und das ohne Tode, obwohl er doch schon ein wenig rein hauen kann. Aber die Kugeln waren recht human und so lag er recht flott.
Nun werden die Trinkets abgefarmt !
Beim ersten Hero-Run (hatte ich ja geblogt) sind wir nur bis einschließlich zweiten Boss gekommen. Danach wegen der vorgeschrittenen Uhrzeit abgebrochen.
Beim zweiten Hero-Run haben wir nur den ersten Boss gemacht bis sich die Grp. auflöste, weil einer gehen musste und der andere WoW Probleme hatte.
Nun im dritten Run sind wir dann endlich mal weiter gekommen.
Erste Boss ist ja keine Herausforderung mehr und war sofort down.
Der zweite lief auch sehr gut, nur ein toter.
Dann der gefüchtete dritte Bosse und einen Krieger als Add.
Nach ca. 4 oder 5 Anläufen lief der Boss aber wie geschmiert und hinterlies auch gleich:
Danach gings dann ohne Tode (ja selbst die Grp. vorm Endboss ging ohne Probleme) bis zum Endboss.
Aber auch dieser lag dann first Try und das ohne Tode, obwohl er doch schon ein wenig rein hauen kann. Aber die Kugeln waren recht human und so lag er recht flott.
Nun werden die Trinkets abgefarmt !