Teamspeak 3 Problem

Antonio86

Rare-Mob
Registriert
17.08.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi,
habe folgende fehlermeldung ts3client_win32.exe ( Dien Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0150002). Klicken sie auf ok um die wanwendung zu beenden)
Diese erscheind immer wenn ich versuche die exe auszuführen...
Ich habe schon versucht mit neuinsallieren neu herunterladen alles hat nichts gebracht. Arbeite mitWindows Vista Home 32bit
Kann mir irgendjemand helfen?
Mfg
good.gif
 
Hmm,hat keiner ne Lösung?
biggrin.gif

Warum müssen alle Raids jetzt Ts3 haben
meeting.gif
 
Ja,hat aber nichts gebracht !
Kommt trotzdem die Fehlermeldung
crying.gif
 
http://forum.teamspeak-einstieg.de/showthread.php?t=4179

Zufall? Absicht?
 
Ist ja das gleiche Problem,nur das ich halt Vista benutze
Ich glaub ich muss Festplatte formatieren,langsam geht ja fast nichts mehr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück