Antonio86
Rare-Mob
- Registriert
- 17.08.2008
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Hi,
habe folgende fehlermeldung ts3client_win32.exe ( Dien Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0150002). Klicken sie auf ok um die wanwendung zu beenden)
Diese erscheind immer wenn ich versuche die exe auszuführen...
Ich habe schon versucht mit neuinsallieren neu herunterladen alles hat nichts gebracht. Arbeite mitWindows Vista Home 32bit
Kann mir irgendjemand helfen?
Mfg
habe folgende fehlermeldung ts3client_win32.exe ( Dien Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0150002). Klicken sie auf ok um die wanwendung zu beenden)
Diese erscheind immer wenn ich versuche die exe auszuführen...
Ich habe schon versucht mit neuinsallieren neu herunterladen alles hat nichts gebracht. Arbeite mitWindows Vista Home 32bit
Kann mir irgendjemand helfen?
Mfg