Teamspeak kündigen

Achso^^Danke für die Klarstellung
smile.gif
Ich hab da eben ein paar "Gerüchte" gehört^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
ok habe die E-mail soeben abgeschickt. Jetzt müsste er eigentlich gekündigt sein hoffe ich. Soll ich mir für den Notfall noch die Rechnungen aufheben die sie immer Online geschickt haben?
und thx für eure Antworten.
 
ok habe die E-mail soeben abgeschickt. Jetzt müsste er eigentlich gekündigt sein hoffe ich. Soll ich mir für den Notfall noch die Rechnungen aufheben die sie immer Online geschickt haben?
und thx für eure Antworten.
Rechnungen grundsätzlich lieber mal aufheben und grundsätzlcih auch lieber länger aufheben als zu schnell wegschmeißen man weiss ja nie
 
Da ihr hier von Kündigung spricht.
Wie schwer ist es eigentlich, heutzutage ein bankkonto zu kündigen?
Will ich wissen, bevor ich mir eine aufmache^^


Ps: BIn Schweizer, weiss nicht ob das wichtig ist...aber jezz wissts ihrs^^

Du hast noch kein Bankkonto?
Nunja ich habe 3.
Lohnkonto -> Sparkonto + so eins wo ich noch klein war
tongue.gif

werde aber das eine auflösen und auf das sparkonto transferieren.

ist nicht gross was zu tun gehst hin sagst du willst das gerne machen fertig.

ist ja nid so das du x millionen hast die du auf einmal wegnehmen willst
biggrin.gif
 
ok habe die E-mail soeben abgeschickt. Jetzt müsste er eigentlich gekündigt sein hoffe ich. Soll ich mir für den Notfall noch die Rechnungen aufheben die sie immer Online geschickt haben?
und thx für eure Antworten.

jau aufheben
mach im outlook (oder was uach immer du verwendest)
nen ordner im archiv und speicher solches zeugs

kontodaten + infos immer speicher
man weis nie
smile.gif
hat mir schon oft den .. gerettet
biggrin.gif
ach wie ging das pw nochmal oder was hab ich dort angegeben
wink.gif
 
Rechnung, Verträge etc SOLLTEN immer mind. 10 jahre aufbewahrt werden

Und in der regel reicht ein einfaches:

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit kündige ich [insert text here] fristgerecht zum so & so vielten.

MfG BlaBlub
 
also die Rechnungen sind bei mir in meinen Web ordner noch alle gespeichert. Aber ich denke mal das es keine Probleme geben dürfte die haben jetzt all meine Daten.

4net Player würde sich ja nur einen schlechten Ruf machen wenn sie die Kündigung nicht azeptieren. hab ja geschrieben das ich die Kündigungsfrist wie im vertrag stehend einhalten werde und das die mir ne bestätigung schicken sollen.

Und falls doch was nicht in Ordnung geht ich kann ja denen mein Konto sperren lassen damit sie nicht mehr abbuchen dann wirds auch automatisch gekündigt.
 
Rechnung, Verträge etc SOLLTEN immer mind. 10 jahre aufbewahrt werden

Und in der regel reicht ein einfaches:

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit kündige ich [insert text here] fristgerecht zum so & so vielten.

MfG BlaBlub

sollten ja
biggrin.gif
nur wieviele halten sich daran ..
 
so jetzt müsste ich alle gekündigt haben was ich jetzt nicht mehr brauche dann kann ich mich jetzt meiner Zukunft widmen
rolleyes.gif
.
 
viel glück beim was neuem finden
wink.gif
wird schon wieder


Thx läuft sowieso noch 1 Monat kündigungsfrist und die Woche muss ich noch als VMK arbeiten in der Nachtschicht. Da ich erst 21 Jahre alt bin habe ich mir überlegt schon in einen neuen Bereich einzusteigen was mehr spass machen wird. Was im Kreativen Bereich wie Web desinger oder so muss mich erst über alles informieren.
 
Habe soeben die Kündigungsbestäigung per E-mail bekommen. Dann ist das jetzt auch erledigt.

Ich danke euch allen für eure Hilfe.
top.gif
 
Zum Thema Grund angeben:

Ist grundsätzlich wirklich egal. Gründe braucht man eigentlich nie angeben, es sei denn es ist in irgendwelchen AGBs explizit angegeben, aber das wäre schon höchst merkwürdig. Generell geht es niemanden etwas an, warum man kündigt. Das wesentliche ist ja, dass man kündigt.

Und mein Beileid wegen deinem Jobverlust!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück