Teamspeak server für Alle server ab etz :)

Just_osi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
1
Kommentare
321
Moin leute habe euch hier nen Teamspeak server mal besorgt für alle server brauchen aber noch channels und so würde sich da einer freiwillig melden der sowas einrichten würde? server lauft bereits und hat 200slots können aber mehr werden wenn sie auch gut besucht wird.
Sollte einer aber mit Erfahrung sein bitte und keinen scheiss baun dammit channel wnsche und so sind auch drinn CA rechte auch und ein paar SA die auch keinen scheiss baun. mfg

der die channels machen will soll sich bitte bei mir über icq melden. 239978447


Server Ip= 85.114.135.162:8702
Password = Warhammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ( als zukünftiger Gilden inhaber) klasse. Die Chans zu erstellen ist ja kein Thema, dauert nur 2-3 klicks. Erstellt die doch einfach dann wenn sich z.b Gilden oder Spieler Gruppen diese Wünschen. Spart euch Arbeit und ihr legt nicht "unnötige" chans an.
 
Find ich ( als zukünftiger Gilden inhaber) klasse. Die Chans zu erstellen ist ja kein Thema, dauert nur 2-3 klicks. Erstellt die doch einfach dann wenn sich z.b Gilden oder Spieler Gruppen diese Wünschen. Spart euch Arbeit und ihr legt nicht "unnötige" chans an.

Joa schon klar das es nur 2klicks sind aber mir fällt z.B einfach nix bei sowas ein im moment schaut der ts server so leer aus ohne channels
biggrin.gif
 
Nimm doch einfach:

-Random Ordnung Gruppe 1-5
-Random Zerstörung Gruppe 1-5
-Random Schlachtzug Ordnung 1-2
-Random Schlachtzug Zerstörung 1-2

-Offene Quest Ordnung 1-2
-Offene Quest Zerstörung 1-2

Finde die Idee Klasse.
 
Find ich auch toll
smile.gif
(finds auch lustig dass so viele auf Carroburg spielen
tongue.gif
)
 
Nimm doch einfach:

-Random Ordnung Gruppe 1-5
-Random Zerstörung Gruppe 1-5
-Random Schlachtzug Ordnung 1-2
-Random Schlachtzug Zerstörung 1-2

-Offene Quest Ordnung 1-2
-Offene Quest Zerstörung 1-2

Finde die Idee Klasse.


jo danke für deinen vorschlag habe bereits einen gefunden der am rumbasteln ist mal schaun wie er es hinbekommen wird nach meiner meinung wird er es schon gut machen falss nicht mach ich mich mal drann
smile.gif
 
Hab schon ein paar Channels erstellt, geht bitte mal drauf und sagt was felt /überflüssig ist
wink.gif
 
Cool,

wenns vor Start schon nen TS für den Server gibt
biggrin.gif
. Denke ich werde auch auf dem Server anfangen, wenn die Infrastruktur jetzt schon so gut is :>

Gruß
 
vielen dank fürs erstellen der channel gefallt mir schon sehr, solche menschen sollte es öfter geben sehr netter kerl :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den TS server auch in anderen Foren in der Sektion "Carroburg" posten?
Nich das ich das jetzt mach und es is garnich gewünscht, ist ja schließlich nicht mein Server. Denke nur um so belebter um so beliebter :>.
 
wohoo, danke für den TS-server, wir sehen uns am Montag auf Carroburg!

In diesem Sinne, WAAAGH!!
 
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:

1 mehr "Leveln / Grinden / Questen" Channels, denn es treffen sich bestimmt mehrmals 2 Freunde usw. die einen eigenen Channel brauchen
2. Szenarien und Szenario anstelle von Sezenario und Sezenarion
3. Die OpenPvP channels ggf. in OpenRvR Channels bennen oder weiterunterteilen.

Gruß Satsuu
 
ich hab auch einen der lüpp könnte für Egrimm genutzt werden


wer interesse hat einfach melden.
 
ich werd auf jeden fall mal reinschaun xDD
nur etz mal wegööö
 
Kann ich den TS server auch in anderen Foren in der Sektion "Carroburg" posten?
Nich das ich das jetzt mach und es is garnich gewünscht, ist ja schließlich nicht mein Server. Denke nur um so belebter um so beliebter :>.


klar könnt ihr das machen soll ja auch voll werden slots vergrössern sollte kein problem sein wenns nicht reichen solllte.
 
Wenns schon so los geht, vielleicht mag sich jemand um ein Serverforum kümmern ;-) *denkanstöße verteil*
 
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:

1 mehr "Leveln / Grinden / Questen" Channels, denn es treffen sich bestimmt mehrmals 2 Freunde usw. die einen eigenen Channel brauchen
2. Szenarien und Szenario anstelle von Sezenario und Sezenarion
3. Die OpenPvP channels ggf. in OpenRvR Channels bennen oder weiterunterteilen.

Gruß Satsuu


so habs mal gemacht so wie du meintest sollte stimmen hoff ich und wirds reichen?
 
War schon drin, leider war er leer und Eaproditor afk
smile.gif
 
Zurück