Teamspeak server für Alle server ab etz :)

Bin auch grad rein,

Sezenario schreibt man Szenario ;-)

Würde vllt noch 1-3 Open RvR Channel dazuhaun,

Oder ums einfach zu machen, weniger Unterchannel, dafür einfach "Gruppenchannel 1" usw.
 
So, wenn es schon Gilden gibt, die nen Channel für sich haben wollen, können se mir ne PM schreiben mit passwort und name
wink.gif
Für weitere Anregung stehen wir noch weiter offen
biggrin.gif
 
stell ma den codec in den channels hoch.....CELP 5.1 Kbit hört sich bescheuert an.
 
so habs mal gemacht so wie du meintest sollte stimmen hoff ich und wirds reichen?

Ja sieht schon besser aus, allerdings hast du wieder einen Rechtschreibfehler eingebaut.

Ich würde das so machen:

z.B.

Szenarien - Ordnung
- Szenario - Ordnung 1
- Szenario - Ordnung 2


Oder einfach das "Ordnung" weglasseb
Szenarien - Ordnung
dann z.B Szenario Burg 1
Szenario Channel 1
Szenario Carro 1
Carrochannel 1
Channel 1
Szenario 1

oh gott sind da schlechte Vorschläge dabei
biggrin.gif


Ah und nochwas ich würde die Gildenchannel also die mit Name z.B. "Sonnenuntergang" als Oberchannel machen und dann halt für die Gilde noch 2-3 Subchannels zu verfügung sind, einer wäre glaube dann doch zu wenig.

Gruß Satsu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah und nochwas ich würde die Gildenchannel also die mit Name z.B. "Sonnenuntergang" als Oberchannel machen und dann halt für die Gilde noch 2-3 Subchannels zu verfügung sind, einer wäre glaube dann doch zu wenig.

Gruß Satsu

Wo sind da noch rechtschreibfehler?^^ Das mit den gilden wollte ich auch so machen wie du sagst, aber hab ich erstma so als andeutung gemacht,dass man weiß, dass man als gilde sich einen channel holen kann
wink.gif
Das mit den Szenarien ändere ich gebenenfalls, wenn ich alle namen von den einzelnen szenarien kenne
 
Hat Olli nicht Helmgart als neuen "Buffed Server" benannt?
Wenn ihr euch denn auf Olli usw bezieht.
 
Wo sind da noch rechtschreibfehler?^^ Das mit den gilden wollte ich auch so machen wie du sagst, aber hab ich erstma so als andeutung gemacht,dass man weiß, dass man als gilde sich einen channel holen kann
wink.gif
Das mit den Szenarien ändere ich gebenenfalls, wenn ich alle namen von den einzelnen szenarien kenne

Das ist eine super Idee
 
Alle Leute von Server Carroburg können mal da drauf kommen und verbreitet die TS Adresse mal im Spiel, damit es mal voll wird
biggrin.gif
 
Meinert wegen können wirs auch puplic machen und für alle server zugänglich weil so kommen leide rkeine haben alle servern oder alle kein lust weil se alleine zocken? xD
 
klar könnt ihr das machen soll ja auch voll werden slots vergrössern sollte kein problem sein wenns nicht reichen solllte.
Kommt drauf an, immer die Lizenzbedingungen beachten. Soviel ich weiß sinds:
10 Server mit 100 Slots oder
5 Server mit 200 Slots oder
2 Server mit 500 Slots oder
1 Server mit 1000 Slots
die frei verfügbar und ohne finanzielles Interesse von einer Person kostenlos betrieben werden dürfen.

Bei nem öffentlichen Server würd ich das schon sehr genau beachten, nicht das euch da einer ans Bein pinkelt.
 
so pw ist nun Warhammer alle können drauf die lust und nen eigenen channel wollen einfach pm
 
Moin leute habe euch hier nen Teamspeak server mal besorgt für alle server brauchen aber noch channels und so würde sich da einer freiwillig melden der sowas einrichten würde? server lauft bereits und hat 200slots können aber mehr werden wenn sie auch gut besucht wird.
Sollte einer aber mit Erfahrung sein bitte und keinen scheiss baun dammit channel wnsche und so sind auch drinn CA rechte auch und ein paar SA die auch keinen scheiss baun. mfg

der die channels machen will soll sich bitte bei mir über icq melden. 239978447


Server Ip= 85.114.135.162:8702
Password = Warhammer


Nette Idee, unser 64 Slot Server ist oftmals am Limit.

Wenn der wirklich genutzt wird sind 200 Slots nur viel zu wenig, aber du hast ja gesagt wenn er gut besucht wird kann man erweitern =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück