Hey Leute,
ich hab ein Problem mit TS2. Und zwar ist es öfters der Fall, dass unser TS für MICH down ist ([14:15:33] Connecting to xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[14:15:36] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it)
für andere jedoch nicht. D.h. ich flieg raus, sie nicht. Ich komme dann auch ne Zeit nicht mehr drauf.
Habe aber keinen DC und nix in der Zeit.
Was könnte die Ursache sein? Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG
Jetzt bin ich grad 5min draufgekommen und wieder runter^^
Mysteriös....
ich hab ein Problem mit TS2. Und zwar ist es öfters der Fall, dass unser TS für MICH down ist ([14:15:33] Connecting to xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[14:15:36] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it)
für andere jedoch nicht. D.h. ich flieg raus, sie nicht. Ich komme dann auch ne Zeit nicht mehr drauf.
Habe aber keinen DC und nix in der Zeit.
Was könnte die Ursache sein? Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG
Jetzt bin ich grad 5min draufgekommen und wieder runter^^
Mysteriös....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: