TeamSpeak2 Server für alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vieleicht ist es mal sinnvoll diese kiddys von FIRST schreibern zu banner !
die nerven voll
1. Über kiddys flamen und gleichzeitig nicht schreiben können. Sehr gut
wink.gif

2. Wen stört es wenn unter dem Post first steht? Solange man es nicht übertreibt wie unser Threadfirst hier.
Zum Thema: Find es sehr nett von dir, deinen TS gratis zur Verfügung zu stellen
smile.gif

-.- wette du hast auch schonmal first geschrien und außerdem dieses kiddi beleidigungen sind das kindischste dass je in mode kam...die meisten leute die "ey du scheiß kiddi da" sagen oder schreiben sind meistens selber die "kiddis"

nein, hab ich noch nie. und zu dem alter, bin 43
wuste nicht das es auch erwachsene machen !

So und jetzt ist bitte Schluß mit dem Gerede über Keylogger in einem Thread, in dem es sich ausnahmsweise mal nicht um einen handelt. Wir wollen dem TE doch nicht seine Gutmütigkeit durch vorschnelle Kommentare zunichte machen.

Haha... ich hatte auch schon mal einen Thread erstellt, blos war bei mir der Unterschied das ich Server angeboten habe, keine Channel.
Na ja... ein Mod von Buffed meinte das wäre nicht abgesprochen und somit nicht erwünscht ^^

Ich weiss ja nicht ob der TE das mit einen Mod von Buffed abgesprochen hat, aber egal... trozdem gute Idee

Hallo,

wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !!

Der Server braucht kein Passwort , man gibt nur die Server Adresse und einen Nicknamen ein und schon kann es losgehen !!

Ihr müßt mir nur sagen welche Räume ich für euch anlegen soll, dann mache ich das !!
z.B. einen Raum für Battlefield, FIFA, WoW usw.

wenn einiege sehr aktiv sind werde ich ihnen auch mehrere rechte auf dem TS Server geben das man z.B. Räume anlegen kann usw. !!

die Adresse des TS Servers lautet:

85.131.189.18:1022
anonymous anklicken und Nicknamen eingeben und dann gehts los !!

würde mich freuen die ein oder andere Bekanntschaft zum zocken zu finden, und ich schreibe es deswegen weil der TS Server bei zu wenig nutzung abgeschaltet wird !!
Also nutzt ihn das ist eure Chance !!

tragt euch bitte hier ein wenn ihr interesse habt !!

wünsche euch viel Spass

Hi Ich finde das Angebot Klasse! Ich würde einen Channel gerne benutzen für Rnd Raids.
wenn das in ordnung währe meld dich bitte!

Nichtmehr, alle gratis Server die es gibt werden am 23. deaktiviert.

wirklich? das wär doof weil unser Raid läuft über n Allvatar-TS.

lg Sily

P.S. der Admin eines TS-Servers kann die IP eines jeden Users einsehen und mit ein zwei zusatzprogramm-chen rückverfolgen.
damit möchte ich dem TE keine bösen absichten unterstellen. jedoch möchte ich jene in ihre Schranken weisen die zu überschüssiger Blauäugigkeit auffordern.

Haha... ich hatte auch schon mal einen Thread erstellt, blos war bei mir der Unterschied das ich Server angeboten habe, keine Channel.
Na ja... ein Mod von Buffed meinte das wäre nicht abgesprochen und somit nicht erwünscht ^^

Ich weiss ja nicht ob der TE das mit einen Mod von Buffed abgesprochen hat, aber egal... trozdem gute Idee

Ich sehe das du Recht hast. Nun, da ich zu deinem und diesem Thread keinen Unterschied entdecken kann, muß ich gezwungenermaßen auch diesen schließen.

Der TE mag sich in diesem Fall mit ZAM absprechen, bis dahin bleibt der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück