Hallo liebe MAC user,
sicher sind wir unter den WoW-Zockern dünnbesiedelt, aber vielleicht kann mir ja doch der ein oder andere helfen.
ich habe mir die Tage TeamSpeex ( das TS Programm für den MAC) runtergeladen und wollt dann mit meiner Gilde endlich mal ein Pläuschchen halten.
das Problem war nur das mein MIKRO nicht ging.
Richtig angeschlossen war das Headset, könnte es evtl. sein das ich in den Programmoptionen das Mikro noch aktivieren muss.
bzw in den Systemeinstellungen.
oder habt ihr vielleicht bessere erfahrung mit einem anderen Programm als Teamspeex für den MAC gemacht??
ich hoffe, dass der ein oder andere mir evtl. helfen kann, da ich in solchen dingen null ahnung habe.
besten dank schon mal
dröms
sicher sind wir unter den WoW-Zockern dünnbesiedelt, aber vielleicht kann mir ja doch der ein oder andere helfen.
ich habe mir die Tage TeamSpeex ( das TS Programm für den MAC) runtergeladen und wollt dann mit meiner Gilde endlich mal ein Pläuschchen halten.
das Problem war nur das mein MIKRO nicht ging.
Richtig angeschlossen war das Headset, könnte es evtl. sein das ich in den Programmoptionen das Mikro noch aktivieren muss.
bzw in den Systemeinstellungen.
oder habt ihr vielleicht bessere erfahrung mit einem anderen Programm als Teamspeex für den MAC gemacht??
ich hoffe, dass der ein oder andere mir evtl. helfen kann, da ich in solchen dingen null ahnung habe.
besten dank schon mal
dröms
. gerade wenn du schon nen vernünftiges headset hast, würde ich zur externen greifen.