Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lad mir das ganze Spiel nicht auf einmal weil ich meinen Rechner nicht über 24 Stunden anlassen kann. Aufgrund meiner Eltern halt. Und pausieren geht nicht. Habs ja getestet. Gestartet, auf Pause gedrückt, FF beendet, Restart vom Rechner, wollte Download wieder anmachen... Fehler :/
DownThemAll, nicht DownloadThemAll, du hast Recht, sorry. Wie gesagt, bei mir funktionierts. Ich nehm beim Downloaden nicht den "One-Click"-Download oder wie der heißt, sondern den "großen" wo das DTA-Fenster aufgeht.
Also das mit dem DownThemAll geht wohl nur bei bestimmten Seiten/Servern. Jetzt klappts auch soweit, nur wenn ich direkt in das Fenster klicke, also da wo steht wie lange noch etc. schmiert mir mein FF ab :/ Teilweise sogar schon beim starten von dem Programm.
/Edit: So verdammter Mist... Geht wieder nicht mehr. 404-Fehler :/ Kann mir jemand von euch seine DVD oder CD's schicken?^^
boah ich krieg grade voll den kollaps^^
morgen mathe arbeit, donnerstag deutsch, heute deutsch analyse schreiben,...
und dann kommt mein oller bruder , der mir ordentlich kohle schuldet und meint, dass er es erst im april damit hinbekommt
am anfang hiesses noch weihnachten *hust*
dann wirds wohl erstmal mit dem pc was im april...
kommt da eigentlich der phenom 2 945?
dann hol ich mir den direkt.