Technik-Ecke zum plaudern...

Erstmal hoffen das die mich auch die Durchsage machen lässt. Aber ich frag erstmal alle Leute von denen ich weiss das die den gazen Tag lang zocken.

willst du echt in der Schule ne Durchsage machen, bei der du alle HdRO-Spieler aufforderst, sich irgendwo zu treffen?
smile.gif

Die sollen dann entweder zum Sekretariat oder zu meiner Klasse kommen. Aber glaube nicht das ich das machen darf.

wow, ich hab mit meinem Post am Anfang der Seite die 100. Seite des Threads eröffnet. Jubiläum!!
biggrin.gif

jester.gif
bday.gif
bday.gif
bday.gif
jester.gif

Stimmt, und ich war bei den 3000 vom Nachtschwärmer LIVE und in Farbe dabei
smile.gif

Lade grad mit jDownload und wollt mal schauen wie weit der ist. Naja hab mich ziemlich erschrocken.

itveqxf6.jpg

Weiss jemand was das für Fehler sein können?

ne, das Programm kenn ich nicht, sorry. Aber ich wunder mich eh schon die ganze Zeit, warum du dir nicht das ganze Spiel auf einmal lädst?!

Ich lad mir das ganze Spiel nicht auf einmal weil ich meinen Rechner nicht über 24 Stunden anlassen kann. Aufgrund meiner Eltern halt. Und pausieren geht nicht. Habs ja getestet. Gestartet, auf Pause gedrückt, FF beendet, Restart vom Rechner, wollte Download wieder anmachen... Fehler :/

Also wenn du mir sagst wo es das gibt wäre ich dir sehr verbunden. Hab das gestern nicht gefunden.

kauf dir doch einfach dann das spiel^^
installier es , teste weiter und zur not verkaufste den key.

Ich würds mir ja kaufen, habe aber kein Geld im Moment
tongue.gif

Ah... habs gefunden. Heisst DownThemAll. Versuchs jetzt mal damit.

Edit: Damit gehts auch nicht. Der zeigt mir schon beim schließen an als Meldung das der Download nicht wieder aufgenommen werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DownThemAll, nicht DownloadThemAll, du hast Recht, sorry. Wie gesagt, bei mir funktionierts. Ich nehm beim Downloaden nicht den "One-Click"-Download oder wie der heißt, sondern den "großen" wo das DTA-Fenster aufgeht.

Aggressiv weil ich den Liebesgott-Titel nicht habe...nur 2 Bonbon-Tüten bekommen, bis auf ein Herz alle bekommen

GM-Flame :>

Also das mit dem DownThemAll geht wohl nur bei bestimmten Seiten/Servern. Jetzt klappts auch soweit, nur wenn ich direkt in das Fenster klicke, also da wo steht wie lange noch etc. schmiert mir mein FF ab :/ Teilweise sogar schon beim starten von dem Programm.

/Edit: So verdammter Mist... Geht wieder nicht mehr. 404-Fehler :/ Kann mir jemand von euch seine DVD oder CD's schicken?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ich krieg grade voll den kollaps^^
morgen mathe arbeit, donnerstag deutsch, heute deutsch analyse schreiben,...
und dann kommt mein oller bruder , der mir ordentlich kohle schuldet und meint, dass er es erst im april damit hinbekommt
dwarf.gif

am anfang hiesses noch weihnachten *hust*
dann wirds wohl erstmal mit dem pc was im april...
kommt da eigentlich der phenom 2 945?
dann hol ich mir den direkt.

Cool, und zur Feier des Tages schickst du mir deine HdRO DVD's
tongue.gif

Dann müsst ich ja zur Post ~.~

Mal schaun ob ich morgen Zeit hab..schreib mir Daten per PM =]

Joa, kann ich machen. Kannst von mir aus auch brennen *g* Daten kommen gleich.

Zurück