naja, die Teile welche ich oben hingeschrieben habe, hat mein Kollege eben im Moment im Shop. Normaler Verkaufspreis liegt bei insgesammt 812€, ich bekomm es aber für 600€. Wir beide haben als Hobby RC-Modellbau, da kümmer ich mich um sein Auto sollte was kaputt sein, dadurch gleicht sich das aus.
Das P6T-Deluxe hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich wollte ein wenig tiefer in die OC-Welt einsteigen, da wird das Rampage II Extreme schon eher geeignet sein. Beim Ram hab ich so meine Zweifel...das Rampage II Extreme unterstützt max. 1333Mhz, der von dir taktet mit 1600.
Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist doch ne Menge Geld. Vielleicht kommt ja noch eine andere Meinung dazu. Trotzdem Danke schonmal.
edit: Doch doch, hab noch Garantie auf das Board. Nur hab ich das Angebot bekommen, das was ich für das Board bezahlt hab "gutschreiben" zu lassen und für ein anderes Board/was ganz anderes "einzulösen".
Wenn ich mir das gerade so überleg...hmm...200€ hat das Rampage Formula gekostet. 200€ wollte mein Nachbar für meinen Q9550+Ram bezahlen...600€ würde mich der Spaß kosten, abzüglich die vorhin genannten 400€ bin ich "nur" bei 200€...wow